Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Hallo,
    hab gestern den Fressnapf Welpenclub entdeckt. Wenn man da Mitglied wird bekommt man 1xRucksack von More4DOGS incl. Trinkflasche und faltbarer Wasserschale, 1xAlu Karabiner Haken, 1xKong Wubba mini., 1x Kau Spielzeug, 1x Microfaser Handtuch, 1x Packung Feucht Reinungstücher, 1x Packung "Denta Stix" von Select Gold, 1x kleine Packung Welpenfutter von Select Gold.

    Für Umsonst doch garnicht schlecht oder?


    Wollte hier mal bescheid sagen da ich es fast verpasst hätte. Gilt nur für Welpen bis 6 Monate.


    Grüsse Olaf

  • *schnief* Rocky ist zu alt - muss mir wohl noch nen Welpen holen um Welpenpakete abzugreifen... :D :D :D


    Aber das Paket ist super! Den Rucksack hab ich auch - mal auf E**y ersteigert und finde den klasse!

  • Da ich das Futter eh nicht füttern würde und den ganzen anderen Rest net wirklich brauche, hab ich diese Mitgliedschaft gar net beantragt!


    Feuchte Tücher für Hunde :headbash:

  • wir haben den rucksack und ich find ihn super
    auch feuchte tücher gerade wenn meine weissen hunde mal durchfall haben, (was passiert wenn sie aus pützen saufen) werden bei uns auch genutzt. :D
    das futter nutzen wir allerdings auch nicht.
    das coupon heft naja, haben wir nur einen von genutzt

  • Für Umsonst finde ich den Rucksack auch super. Von den Coupons konnten wie auch nur wenige brauchen, aber das Spielzeug und allein den Rucksack an sich finde ich super. Der ist so praktisch!
    Feuchte Tücher für weiße Hunde sind auch nicht schlecht...Bei Lucy muss ich z.B. die Schnauze nach dem Fressen abwischen, weil sie sonst eklig braun wird, oder eben den Po. Dafür sind die Tücher ideal!!!

  • 10 euro rabatt beim kauf einer fooodbar
    5 euro rabatt teamdecke vario
    1 monat kostenlos bei abschliessung haft und op vs
    2 euro rabatt puppy kong flyer
    pfotentüchercoupon
    10 euro rabatt rütter cd und buch allerdings ging bei uns auch nur buch
    woanders musste man beide kaufen

  • Wir haben uns den damals auch grholt .... Futter, da eh Mülln nicht gefüttert, dentastichs mochte er auch nicht, Spielzeug war uninteressant, Feuchttücher ... was für ein Schwachsinn , Coupons nie eingelöst.


    Der Rucksack war ok aber ehrlich gesagt ist er das was danach folgt nicht wert ... Fressnapf nervt nämlich immer noch kontinuierlich mit ihrem Werbescheiß.

  • Zitat

    Wir haben uns den damals auch grholt .... Futter, da eh Mülln nicht gefüttert, dentastichs mochte er auch nicht, Spielzeug war uninteressant, Feuchttücher ... was für ein Schwachsinn , Coupons nie eingelöst.


    Der Rucksack war ok aber ehrlich gesagt ist er das was danach folgt nicht wert ... Fressnapf nervt nämlich immer noch kontinuierlich mit ihrem Werbescheiß.


    entschuldige aber wenn er doch so müll ist warum nimmst du ihn dann. :???:
    man kann doch im fressmarkt sehen was drinnen ist oder es wird ja auch gesagt.
    was erwartet ihr denn bitte für umsonst????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!