Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Zitat

    Ja, war bei mir auch so, aber den Kong Wubba hab ich mir vor kurzem so geholt, für 3 oder 4 Euro war der im Angebot :smile:


    Den meine ich nicht. Josie hatte in ihrem Rucksack einen Kong der aussieht wie der Wubba, aber der war fürs Wasser.


    (den hatte Louis am Rhein, falls du dich noch erinnern kannst. :))

  • Zitat

    Mh,, also bei uns sind jetzt diese Plüsch Wubbas drinnen, in klein


    Oh ich liebe diese Plüschwubbas. Bei uns war zwar nur ein normaler in quitschrosa drin, aber ich würd mir ja zugern bald mal einen zulegen. Naja, als für den Hund.. nicht für mich :D
    Nur hat der Hund grad wieder zwei neue Spielsachen bekommen, irgendwann muss auch mal Pause sein :lol: Ich geb immer viel mehr Geld für Wuff aus als für mich.. ;) Macht mehr Spaß als alles andere sie glücklich zu sehn

  • Zitat


    Dann waren bei und noch Hundekotbeutel aus Pappe drinnen, bei euch auch?


    Nö, die waren bei mir auch nicht drin.
    Bei mir war ein coupon heft, ein Kong wubba,ein knoten spielteil, zahnreinigungskauknochen, ein pack select gold, eine Martin Rütter probe CD, diese uups reinigungstücher, das froteetuch, ein Buch über welpen und das wars glaub auch schon, achso und den Aufkleber

  • ohhhhh, ich will auch ich will auch. aber bin ja noch in mexiko. kann das meine schwester für mich abgeben und den rucksack holen, oder muss man da irgendwie was vorzeigen????

  • du musst nur die daten von dir und deinem hund eintragen und als beweis entweder die chipnummer oder die steuernummer...


    die musst du dann bei abgabe des zettels einmal zeigen, damit die vergleichen können und das wars.


    habe unseren zettel erst gestern abgeben können, hat so lange mit der steuernummer gedauert.

  • oh neee, nila is noch gar ne gechippt. mist, da muss ich mich jetzt ranhalten. oh, nd sind die chip nummern von land zu land unterschiedlich? also wenn sie den chip dienstag hier in mexiko kriegt, is das kein problem,oder?

  • Hey !
    Ich bin auch Welpenclub Mitglied!
    Der Rucksack ist super!!!


    Und das beste wenn eure Wollknolls Geburtstag haben oder irgendwelche Feste anstehen, bekommt ihr post von fressnapf und dürft euch ein geschenk abholen!


    Und das alles für nichts!!!! Genial !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!