Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Ich find den Rucksack prima, kommt jetzt auch noch oft zum Einsatz, der Inhalt damals, na ja, das Mikrofaserhandtuch war das einzige sinnvolle aber für umsonst find ich das :gut:


    LG Tanja mit LUna

  • Ich habe diesen Rucksack auch und ich finde den super.


    Ich brauche weder Chip nr. (hatte sie da noch nicht) noch die steuernr. (hab gefrag ob sie es brauchen wobei ich der meinung bin das es die nix angeht) noch den Impfausweiß vorzeigen.
    Mein Perso mußte ich vorzeigen das wars. Von daher hätte mein Hund auch schon 10 Jahre sein können :lol: hätte keinen interessiert :lol:


    Möchte garnicht wissen wie viel schmu damit gemacht wird wenn die überall so leichtsinnig diese anmeldungen annehmen.

  • Zitat

    bei mir wurde sogar im impfausweis hinten bei "notizen" ein stempel reingesetzt, damit ich nicht noch woanders den rucker abzwacke ;)


    Ja, so wars bei mir auch :smile:

  • hallooooo bin eben zu fressnapf mit meinem ausgefüllten formular und gebs ab und bekomm kein geschenk!?!?!??!?!?!???! :shocked:


    die dame meinte ich bekomms erst wenn ich die bestätigung vom welpenclub hab!?

  • Zitat

    hallooooo bin eben zu fressnapf mit meinem ausgefüllten formular und gebs ab und bekomm kein geschenk!?!?!??!?!?!???! :shocked:


    die dame meinte ich bekomms erst wenn ich die bestätigung vom welpenclub hab!?


    stümmt war bei uns auch so...

  • Schon krass, was FN alles unternehmen muss, um Käufer in seine Läden zu locken. :???:


    Sorry, aber ich hab ne ausgeprägte FN-Allergie. Bei all dem Mist, was die ihren Käufern aufs Auge drücken und der grausigsen Beratung (die ja eigentlich keine ist), könnten die mich mit Gold überhäufen und ich würde nicht einen Fuß in diese Läden setzen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!