Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Zitat

    wenn du deinem hund ja schon haarspangen in die haare machst.... :hust:


    (nicht boese gemeint ;) )


    Das ist ein Frotteering! ;)
    Haltbarkeit ungefähr 5 Minuten, wenn sie müde ist, sonst im Sekundenbereich! :D

  • Habe gerade das Formular ausgefüllt (ja, ich bekomme gerne Geschenke, auch wenn ich eigentlich keinen Welpen habe ), aber bei der letzten Rubrik "Filiale finden" klappt was nicht, bei mir geht immer ein Fenster auf und ich komme nicht mehr vor oder zurück.

  • Hallo,


    ich habe vor ca. einem Jahr auch den Rucksack vom Welpenclub bekommen. Ich finde den immer noch super. Außerdem habe ich immer eine Schmusedecke und zwei Spielsachen drin. Wenn wir dann mal weg wollen müßen nur noch ein paar Sachen da rein und schon sind wir Reisefertig :gut: .
    Auch ich habe am Anfang das Select gold gefüttert. Zu Anfang fand ich es auch gut, jedenfalls wesentlich besser als das Multifit junior was wir von der Aufzuchtsfamilie bekommen haben.
    Ich habe dann mit 4 Monaten auf das Real Nature umgestellt. Das gab es damals nur als Adult.
    Aber seit einiger Zeit gibt es dies auch als junior. Wenn es also ein Futter von Fressnapf sein muss dann würde ich dies oder Markus Mühle nehmen.

  • barbara: du hast keinen Welpen? Muss man das d nicht i-wie angeben bzw. mit'm Impfpass oder so beweisen (habs schon wieder vergessen..)


    Wir haben den Rucksack jedenfalls auch und ich find den total Klasse. Sam hat das Kond Wubba geliebt.. aber sie musste es ja umbedingt ertränken und dann ist es leider den Wassertod gestorben :D
    Wenn ich im Sommer mit dem Hund nach Fehmarn fahre und wir schön übers Feld wandern, dann ist der große Rucksack mit Trinknapf und Flasche einfach unschlagbar praktisch. :smile: Ich mag ihn.


    Liebe Grüße

  • Oh ja, die Trinkflasche ist praktisch, Emmi bekommt ihr Wasser direkt aus der Trinkflasche, da muss man denn nicht immer so viel mitschleppen :D

  • auf dem formular das es auszufüllen gilt muss man die chipnr oder tattowierungsnr angeben und in der filiale beim "einlösen" deinen perso und hundis eu pass bzw impfausweis vorzeigen ;)

  • Habe auch gleich mal das Formular ausgefüllt :D Ich mag ja auch Geschenke sehr und da hier ja viele von dem Rucksack schwärmen :smile:
    Werde gleich mal schauen ob ich in den nächsten zwei Wochen an einem Fressnapf vorbeikomme.... :gut:

  • Also ich habe nichts von Chipnummer oder sons etwas gesehen. Muss man wirklich einen Impfpass oder Ähnliches vorzeigen?
    Mein aktueller Pflegehund (heute angekommen) würde sich sicher auch über die Sachen freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!