Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • ich hab schon viel gelesen, da es aber mein erster Hund ist, hab ich eben davon nicht so viel Ahnung. ich fand es las sich ganz gut auf der Packung und die Beratung im Fressnapf hat auch nur gut darüber gesprochen. was spricht denn konkret dagegen???

  • ich arbeite im fressnapf und kann dir sagen das die meißten da 0 ahnung davon haben was gutes futter ist.
    Aber wir müssen Select Gold praktisch empfehlen weil es unsere Hausmarke ist.

  • Zitat

    Hallo,
    die sind doch für waschbare Oberflächen. Steht auch drauf das die nicht für Körpereinigung zu verwenden sind.


    Grüsse


    also meine heissen pfotentücher, hab ich andere :???:

  • Zitat

    Da ich das Futter eh nicht füttern würde und den ganzen anderen Rest net wirklich brauche, hab ich diese Mitgliedschaft gar net beantragt!


    Feuchte Tücher für Hunde :headbash:


    wenn du deinem hund ja schon haarspangen in die haare machst.... :hust:


    (nicht boese gemeint ;) )

  • Wir haben uns den Rucksack auch geholt. Bei uns waren "Oops Reinigungstücher für das kleine Malheur" drin, die konnten wir in der ersten Zeit gut brauchen, als Welpenbesitzer hat man das kleine Malheur ja öfters am Tag :lol: . Für Pfotenreinigung und anderes waren Gutscheine drin und auf dem Wubbel ist Berry als Kleiner auch abgefahren. Rucksack ist super, bis auf den großen Werbeaufdruck ,na ja. Mit Werbung werden wir eigentlich nicht zugeschüttet, jeden Monat mal ne Mail ist zu ertragen. Finde das Angebot jedenfalls gut.

  • kann mir denn dann bitte jemand mal ein anderes gutes Welpenfutter empfehlen? Also ist select gold schlecht?


    Kann ich denn jetzt schon wieder umstellen??? ich dachte das ist nicht so toll... haben ja erst von mertzinger auf select gold umgestellt :(

  • Ich les mir die Angebote durch, bevor ich den Antrag abgebe. Und da stimmt man eindeutig zu, dass FN die Daten für Werbezwecke nehmen darf. Das ist für mich sowieso schon davor logisch gewesen, dass ich da Werbung bekomme, irgendeine Gegenleistung wollen die ja auch haben für den Rucksack...

  • Zitat

    kann mir denn dann bitte jemand mal ein anderes gutes Welpenfutter empfehlen? Also ist select gold schlecht?


    Kann ich denn jetzt schon wieder umstellen??? ich dachte das ist nicht so toll... haben ja erst von mertzinger auf select gold umgestellt :(


    Stell doch mal ne Anfrage in den Fertigfutter-Bereich und lies dich da ein bisschen durch. Dort findest du ziemlich gute Links darüber, was gutes Futter ausmacht und warum man der Stiftung Warent*st nicht unbedingt Glauben schenken sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!