Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Mich nerven sie nicht, ab und an mal ne Email, aber für Umsonst ???


    Die Coupouns habe ich mit Schwiema teils eingelöst und das Futter hab ich ab und an verfüttert - immer wenns für uns mal einen Döner ect. gab !!!!



    Fantasmita: Ich finde deine Aussage auch schon ziemlich krass :???:

  • Das ist typisch deutsch-Dinge geschenkt bekommen und dann nur meckern...
    Man weiß doch vorher was da drinnen ist, da frage ich mich, warum man den Rucksack überhaupt beantragt, wenn er sooo schlecht ist...


    EDIT:
    Oh, hab gar nicht gesehen, dass Astrid fast das Gleiche geschrieben hat :ops:

  • Och menno,da muß ich ja wieder ewig fahren....ende des jahres macht bei uns auch einer auf aber dann geht polly ja nicht mehr als welpe durch :D


    mal schaun vielleicht schaff ich es nächste woche

  • Ich fand den Rucksack + Inhalt auch super, die feuchten Tücher hab ich allerdings eher für meinen Boden benutzt um die Duftnote von den Pipi-Pfützchen zu überdecken :ops: :lol: da hab ich wohl was falsch verstanden... Das Futter gabs als Leckerlie, sind so praktisch klein die Brocken, da brauch der Hund denn nicht immer erststehen bleiben um zu kauen! Und der Kong Wubba wurde zu ihrem Lieblingsspielzeug :D Ich fands echt super - vor allem alles gratis :gut:

  • Korrekt ist umsonst und von daher auch ok :)... jedoch wenn ich gewußt hätte, dass man dann ständig mit Werbung genervt wird, dann hätte ich ihn nicht genommen. Ist doch super, wenn die Mehrzahl es super findet aber jedem sei seine eigene Meinung, wenn auch nicht massenkompartibel, vergönnt.


    Ich entschuldige die Beantragung damit, dass ich im Welpen-Neubesitzerwahn war und nicht überlegt hab, ob man das wirklich braucht :D.

  • Zitat

    Ich fand den Rucksack + Inhalt auch super, die feuchten Tücher hab ich allerdings eher für meinen Boden benutzt um die Duftnote von den Pipi-Pfützchen zu überdecken :ops: :lol: da hab ich wohl was falsch verstanden...


    Hallo,
    die sind doch für waschbare Oberflächen. Steht auch drauf das die nicht für Körpereinigung zu verwenden sind.


    Grüsse

  • ich finde das mit dem rucksack auch nicht schlecht.


    was habt ihr denn gegen das futter select gold? Unser Welpe frisst es super gerne und wir dachten, es sei sehr gut für den Hund, war doch der Testsieger... ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!