Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Bei mir hats ca. 4 Wochen gedauert...


    Aber der Rucksack und der meiste Inhalt ist wirklich klasse!!! Lohnt sich!


    Das Futter - naja, halt die Hausmarke - kann man ja dem TH spenden.



    Auch die Werbung, die ab und an mal zugeschickt wird hält sich in Grenzen. Man wird jetzt nicht bombadiert mit Werbematerial!

  • Zitat

    Ich hab den Rucksack zusammen mit dem Aufkleber bekommen. War das in der Zellerau?


    Nö, oben in der Faulenbergstraße. Hampf. Hätte ich da mal nach nem Rucksack fragen sollen? Den doofen Zettel hab ich ja abgegeben. :headbash:

  • Ja das hätteste mal machen sollen :roll: frag doch das nächste mal wann denn deine Abholkarte für den Rucksack kommt. Vielleicht haben sie ihn auch schon dort liegen.

  • Blöd. Mal sehen, wann ich das nächste Mal nach WÜ runter komme. Das kommt davon, wenn man da noch auf die Schnelle vorbeifährt, wenn man grad auf den Weg zu den Eltern in die Rhön ist und Wuffi im Auto sitzt. :headbash:

  • Zitat

    Ich hab die blöde Schrift einfach mit schwarzem Edding übermalt -


    Gute Idee, das mache ich auch :D
    Finde den Rucksack auch praktisch, mit dem napf dran und so. Kann man schonmal brauchen!


    Hat bei mir auch etwa 4 Wochen gedauert, dann konnte ich den Rucksack im Fressnapf abholen. War wirklich nicht schlecht. Den Wubba liebt er, mittlerweile hat er ihn in groß ;)
    Und das Futter habe ich einfach ans Tierheim gegeben.

  • ich habe meinen an Ort und Stelle bekommen, sie hat ihn extra für uns zusammen gepackt. Ich brachte den Impfausweis rein, meinen Pass, und den ausgefüllten Schein, den holte ich mir schon vorher.


    Dann scannte sie es ein, faxte es weg und ich bekam meinen Sachen. Das Futter gibts als Leckerlie.


    lg Tine

  • So, hab meinen auch gleich mitbekommen. Konnte alles was drin ist gebrauchen. Futter dient als Leckerli (Helge steht so drauf) und das Spielzeug ist schon zerkaut. War so ein Stofffisch. Na ja.
    Sogar die "Notfallstücher" konnte ich gerbrauchen, meine kleine hat damit "sauber gemacht".


    Alles in allem, toll- dafür das es nix gekostet hat.

  • Welcher Stofffisch? Ich hatte als Spieli nur den rosa Wubba Kong dabei.
    Das Futter hab ich auch als Leckerli genommen aber ich fand das total fettig.

  • Zitat

    Welcher Stofffisch? Ich hatte als Spieli nur den rosa Wubba Kong dabei.
    Das Futter hab ich auch als Leckerli genommen aber ich fand das total fettig.


    Siehste dafür habe wir keinen rosa Wubba Kong, was ist das denn?


    wollen wir tauschenm, schönen dreckigen Stofffisch, den hier niemand mehr anfassen möchte, dafür ganz :)


    lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!