Wo ist unser Liebling wir vermissen Ihn sosehr /DSH Mix

  • Hallo,
    Ich drücke Euch ganz fest alle Daumen dass Ihr Euren Hundi wiederfindet. Er ist allerdings schon eine Weile verschwunden, aber die Hoffnung würde ich auch nicht aufgeben; ab und zu passieren doch noch Wunder.
    LG Konsul

  • Ja sooorryyy wir sind nach MD umgezogen (leider) aus Berflichengründen.
    Ja SOM ist informiert. An der A9 dort haben wir auch suchplakate aufgehägt und nach gefragt.


    Er ist gechipt und bei Tasso und allen anderen große und kleine Tiersuchseiten gemeldet.


    Leider ist alles ohne posetive antort bislang :( :( :(

  • Was wären denn noch Möglichkeiten, zu suchen?


    Ich würde Suchplakate mit den besten Bilder erstellen, die ich von dem Hund hätte.
    Diese Plakate würde ich ausdrucken an alle Tierheime in Deutschland schicken, ebenfalls an alle Fressxxxx-Filialen und wie die Futterläden der großen Ketten sonst so heißen mit der Bitte, das Plakat auszuhängen.


    Das ist ein riesiger Aufwand und kostet natürlich auch viel Geld, schon alleine die Ausdrucke und das Porto.


    Wie habt Ihr denn die Tierärzte informiert? Auch per Plakat? Denn alleine die Chipnummer ist ja nur hilfreich, wenn der Hund einem Tierarzt vorgestellt würde. Ein Plakat jedoch sehen auch die Halter der Patienten beim Tierarzt.


    Und wenn möglich, würde ich meine Suche auch auf die Niederlande und auf Österreich ausweiten, denn die A9 ist gerade zur Urlaubszeit von Holländern (die gen Süden reisen) stark frequentiert.


    Ich wünsche Euch nach wie vor viel Glück bei der Suche!


    Doris

  • Danke


    wir haben Deutschland weit suchplakate von Tasso an alle Tierheime, Tierärtzte und Zoohandlungen gesendet das hat uns sehr viel geld gekostet aber das wahr uns egal geld ist bei der suche unwichtig. Wir wollen nur unseren Bomber wieder haben.

  • Ich kannte mal jemanden deren Kater war 11 Monate verschwunden und tauchte plötzlich durch den Chip wieder auf.


    Und meine SchwieMa ist mal eine Katze zugelaufen, die war 4 Monate unterwegs. Kam aus einer ganz anderen Gegend.
    Und ebenfall konnten wir durch den Chip dem Mäuschen das Zuhause wiedergeben.


    Wie du siehst, es geschehen manchmal Wunder. Hier werden auf jedenfall alle Daumen und Pfoten gedrückt

  • Zitat

    Wo kann man im internet noch nachschauen nach Fundhunde??


    LG


    Hallo


    Sag doch auch mal bei http://www.chapmail bescheid, die geben dann in ganz deutschland an ihre Mitglieder die vermissten Anzeige per email raus.


    Ist glaub ich sogar umsonst.


    Das ist das einzige was ich noch weiß


    liebe Grüße und hoffentlich findet ihr ihn bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!