Haustierkost - Kennt einer den Shop ?

  • Hallöchen zusammen,
    ich habe schon zweimal für meine 2 Hunde und die 2 Katzen bestellt.
    Die Quali ist 1a, was aus meiner Sicht den Preis relativiert, zumal der Versand ja auch nichts kostet und man beim Rücksenden der Thermoboxen einen Rabatt bekommt. Ich habe vorher schon diverse andere Shops getestet und war nicht so zufrieden, weil oft sehr viel Flüssigkeit beim auftauen austrat, was laut meinem Bio-Metzger auf mindere Qualität hindeutet. Ich kaufe jedenfalls kein Fleisch für meine Lieblinge, dass ich selbst auch nicht für mich und meine Familie kaufen würde.
    Ich werde hier wieder berichten wenn ich weitere Produkte getestet habe, oder schildern kann wie die Sache mit der Umweltprämie gelaufen ist.
    Die besten Grüße aus dem verregneten Westen
    eure
    Flore mit Anhang

  • Hallo jamey,


    ich habe bisher auch nur die Standardpakete bestellt, da ich noch nicht so die Spezialistin beim BARFEN bin und nichts falsch machen möchte...


    Hast du schon mal etwas von diesen Drillis Hundenudeln gehört???


    Viele Grüße
    Flore


    P.S. Was haltet ihr von den barfproQ Produkten, habe die jetzt schon in vielen Shops gesehen?

  • Hallo Birgitt,


    ich kaufen seit langem nur noch bei haustierkost.de Meine beiden Golden Retrievers mögen das Fleisch sehr. Qauli 1A und versandkostenfrei mit thermoboxen :D . Auch toller Service, wenn man Fragen hat. Und die Website ist wunderschön.


    Ein Geheimtipp ist das Gebäck, meine Süßen sing ganz verrückt danach http://haustierkost.de/shop/kekse.html


    LG und bis später
    Marianne

  • Danke für Eure Erfahrungen.
    Ich kaufe ja auch HappyPets, aber meine 15jährige Oma braucht etwas hochwertigeres (HappyPets verträgt sie nicht gut), also überwiegend Muskelfleisch, dafür entsprechend weniger, als bei HappyPets. Ich werde den heimtierkost-shop also einmal testen. Danke.


    LG Birgitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!