Haustierkost - Kennt einer den Shop ?

  • ich hab hier einen shop um die ecke, da fahr ich jede 2 wochen hin und hole mir entweder fertige barfmenüs oder fleisch das ich dann mit gemüse mische.


    morgens gibts dann trofu und abends halb-fertig-barf.


    habe auch hier mal das probepacket bestellt http://www.happypets-much.de war aber ehrlich gesagt bischen enttäuscht. ersten der geruch ist schon gewöhnungsbedürftig und zweitens find ich die 500g unpraktisch.


    da hol ich mir lieber in meinem shop 200g päckchen für meine dicke und zahle fast das gleich als in den anderen läden.

  • Ich finde die Preise für die Qualität völlig okay. Ich hatte noch nie gammeliges Fleisch wie bei anderen Billig-Lieferanten, wie ich es hier im Forum schon häufig gelesen habe.Ich bestelle Maulfleisch und Muskelfleisch (Rind/Fisch/Huhn) bei haustierkost.de.


    Und Pansen, Blättermagen und Gulaschmix bei Carnes Doggi - die sind noch teurer.


    Für mich ist auch ein Kriterium, daß ich einfach portionieren kann. Bei Haustierkost gibts 500 g Packungen, die ich nur halbieren muss, weil Max 250 g pro Tag bekommt. Das Maulfleisch kann man einfach aus der Tüte kippen, da Einzelstücke drin sind. Ebenso bei den Fleischklumpen.


    Bei Haustierkost ist der Versand kostenlos, die Sachen sind gleich nach 1 Tag per DHL da.


    Bei Carne´s Doggi ist es auch super, weil das Fleisch einzeln entnehmbar ist.


    Für so eine Arbeitserleichterung zahle ich gerne mehr ;)

  • Zitat

    Ich brauche zur Zeit knapp 60kg im Monat, :D da sind solche Preisunterschiede ein deutliches Argument.


    LG
    das Schnauzermädel


    Dann verstehe ich dich ;) Habe nur einen 24 kg- Hund zu barfen. ;)

  • Ich hab mich gestern mit einer aus meiner Obediencegruppe unterhalten, die dort schon seit 3 Jahren bestellt. Sie ist hochzufrieden, denn der Service sei klasse, die Lieferung käme auch im Hochsommer tiefgefroren und die Qualität sei auch richtig gut.


    Sie barft ihren Welpen, der nun 10 Monate ist. Dieser hat das Fleisch von Haustierkost von Anfang an bekommen (ihr Zweithund, der 6 ist bekommt es halt seit 3 Jahren). Blutestes wurden gemacht und alles ist in Ordnung.


    Ich werde auch bei dem Shop bestellen denn:


    - mein Hund ist klein und ich habe ein Mini-Gefrierfach, in dem die 500g-Portionen gut Platz finden
    - die Versandkosten sind frei
    - ich glaube meiner "Kollegin" :) dass die Ware immer ganz tiefgefroren ankommt und das ist mir SEHR wichtig
    - die Vielfalt gefällt mir
    - ich füttere keine Knochen und da kommen mir die gewolften Hühnerhälse sehr gelegen :)
    - dass sie gefrorenes gemüse und Obst haben finde ich auch ansprechend


    Zwischendrin werde ich aber auch immer wieder im Supermarkt um die Ecke das Muskelfleisch im Angebot holen usw.


    Das ist alles was ich dazu sagen kann :)

  • Ich hab da jetzt auch schon mehrfach bestellt und die Qualität ist wirklich 1A. Das Fleisch ist wirklich frisch, es riecht wie Hackfleisch vom Metzger. Und sogar der Pansen kann IM Haus gefüttert werden ... ;) .
    Ein 500g Päckchen reicht bei meinen Beiden genau für eine Mahlzeit, es bleiben so keine Reste die wieder eingefroren werden müssen. Das ist für mich sehr praktisch und dafür und für die Qualität zahl ich gerne ein paar Cent mehr.


    Leider gibts hier bei uns in der Nähe keinen Schlachthof und mit anderen (billigeren) Shops habe ich leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht.


    LG
    Kruemechen

  • Huhu,


    Haustierkost hat übrigens auch auf der Hund- und Heimtiermesse ausgestellt...
    Woods hat dort kurzerhand mal seine Mittagsmahlzeit erschnorrt und war, wie gewohnt, sehr damit zufrieden (Muskelfleisch mit grünem Pansen gemischt).


    Habe mich noch kurz mit den beiden unterhalten und siehe da, bei meinem Nachnamen wussten die beiden mich auch direkt zuzuordnen... abgesehen davon war die Kompetenz, Freundlichkeit und die Sympathie, die ich dem Team schon nach den Telefonaten zugeschrieben habe, auch real bewiesen! :gut:


    Nach wie vor: ich würde den Shop immer wieder empfehlen!

  • Das bestätigt meinen Eindruck von Haustierkost. Bestelle da von Anfang an, seit wir Max auf Barf umgestellt haben und ich bin superzufrieden mit der Qualität des Fleisches.


    Auch der Emailkontakt war immer sehr freundlich.

  • Ich habe dort heute meine erste Bestellung getätigt (das erste Mal Fleisch überhaupt :D ) Ich bin bisher sehr zufrieden :gut:


    Der Mann am Telefon war wirklich sehr sehr nett und hat mir alle Fragen ganz geduldig beantwortet :gut:


    Und wenns nicht so billig ist macht mir das übrigens auch nicht. Mein Hund wird ganze 60-80g Fleisch am Tag bekommen :D

  • Ich bestelle auch dort und ich und Hund sind sehr zufrieden :gut:


    Braucht man wirklich große Mengen Fleisch, ist Schlachthof wohl immer die bessere/günstigere Wahl. Aber für einen Hund ist es für uns preislich ok, die Ware ist immer frisch und kommt tiefgekühlt superschnell hier an, ohne Versandkosten, gut portioniert, wunderbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!