Ich hibbel mich verrückt!

  • Ich will gern alles weitere Erfahren und mehr Bilder sehen, wirklich ein tolles Päärchen....
    Ich versteh voll und ganz das du gern einen Welpen von ihr willst.


    Ich drück die Daumen

  • Wow, DANKE SCHÖN, ich hab schon gar nicht mehr mit so vielen Antworten gerrechnet! :gut:


    Also erstmal zu der Frage warum er kupiert ist! Der hübsche Kerl stammt aus Italien und da war/ist es leider so.!
    Und ja, er weiß wie toll er ist! (Recht hat er) Aber er hat einen Traumhaften Charakter!


    Mehr Fotos?
    Gerne!


    Hier mal Bilana als Baby...


    Sie ist sooooo schön!...


    Und nochmal der Papa...



    Aber ehrlich, diese Warterei geht mir so langsam an die Nerven! Von dem Zeitpunkt an wo mir klar war das ich eine Antikdogge haben möchte bis jetzt wo meine Traumhündin endlich belegt ist sind 7 Würfe (5 im Zwinger aus der Antike und 2, davon ein unschöner Unfallwurf im Ex-Antikdoggenzwinger del Fuego) gefallen, in jedem Wurf hatte ich meinen Favorit und wäre jedesmal beinahe schwach geworden!
    Doch sobald ich Bilana wieder um mich hatte war mir klar das ich gar nicht Anders kann als auf ihre Babys zu warten!
    Ich liebe diese Maus sooooo dolle! :liebhab: :liebhab: :liebhab:

  • Boah, ein toller Hund!! Nee, zwei tolle Hunde!


    Ich hab mir die Antikdoggen auch schon mal genauer angeguckt, aber Männe wollte keinen Schlonz-Hund mehr :( :


    Ich bin jetzt schon gespannt auf die Knutschkugelbabygesichter!

  • schöne Hunde :)


    ist denn Bilana nun schwanger?


    Der Papa ist wirklich ein prachtkerl :) Hängen die Augen im alter dann runter oder bleiben sie so? Wäre schade

  • Zitat

    ist denn Bilana nun schwanger?


    Das weiß man erst nach ca. 21 Tagen, ob sie erfolgreich aufgenommen hat.



    Aber hübsch sind ja beide, muss ich ja sagen.... :D auch wenn ich weiterhin nichts von dieser Antikdoggengeschichte halte.

  • Ob Bilana schwanger ist wird der Ultraschall am 30.3. zeigen. Ihre Besitzer gehen aber davon aus und der Rüde hat noch nie (in über 20 Deckeinsätzen) eine Hündin leer gelassen! :D



    @ BolleBoxer: Das finde ich vollkommen ok. Jeder darf seine eigene Meinung haben! Ich möchte das pro und contra nur nicht zur Diskussion machen! :gut:

  • Mir selbst sind sie nur Spur zu groß, um sie selber hier zu halten, aber sonst finde ich sind das tolle Hunde. Der Rüde sieht einfach umwerfend aus und Bilana ist eh ne hübsche.


    Ich bin ganz gespannt, wie die Welpen aussehen werden.
    Hoffe doch, wenns soweit ist, dass wir dann ein Bildchen von sonem Knäuel zu sehen kriegen.

  • Weißt du, was die Farbe "Formentino" bedeutet? Ich habe nur die Defintion "hell" gefunden. Es geht um Bilanas Mutter (hab mir den Zwinger neugierigerweise mal angeschaut), die ist eigentlich auch beige mit schwarzer Maske, aber im Gegensatz zu Bilana mit 'Beige' steht da 'Formentino'. :???:

  • Zitat

    Weißt du, was die Farbe "Formentino" bedeutet? 'Formentino'.


    Genetische Pigmentdilutation die das Beige heller ausschauen laesst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!