Ich hibbel mich verrückt!

  • Wir sehen uns dann im neuen Thread....schlaf gut und ich bin mehr als gespannt für welche Maus du dich entscheidest.....schlaf gut :gut:

  • Danke schön!
    Ich habe jetzt 9 Stunden tief und fest geschlafen und der Alltag hat mich wieder fest im Griff! :lol:


    Zitat

    Werdet ihr sammeln und dem TA ein neues Spekuliereisen schenken? Kann doch wohl nicht angehen, dass er Nr. 13 übersehen hat grübel zwinkern !


    Ähm, der TA hat das Baby nicht übersehen, da Bilana über 2 Stunden nach Welpe 12 keinerlei Aktivitäten mehr gezeigt hat sind meine Züchter mit ihr zum röntgen, dabei wurde dann Baby 13 entdeckt, sie bekam eine wehen fördernde Spritze und hat dann zu Hause Baby 13 bekommen! :D
    Den Brocken des Tages, mit 658g! :shocked: :lol:


    So, nun aber, meine Homepage ist aktualisiert und bald mache ich mich an den nächsten Thread!

  • Ich habe auch immer schön mit gelesen und gewartet, dass die Hundebabys endlich zur Welt kommen. Sie sind ja soooo süss...
    Ich freu mich schon, die kleine grosse werden zu sehen. :)

  • Ach soo!


    Dieser wichtige Mittelteil


    Zitat

    röntgen, dabei wurde dann Baby 13 entdeckt, sie bekam eine wehen fördernde Spritze und hat dann zu Hause Baby 13 bekommen!


    fehlte ja in Deinem ersten Post zur Suche nach Brocken Nr. 13 :D !


    Menno, hätte ich doch fast den Doc in Misskredit gebracht, war nicht meine Absicht ;) !


    Ich freu mich auf Deinen neuen Thread – wir wird er denn heißen?


    Liebe Grüße
    Wauzihund

  • So schöne Hundis!! Irgendwann möchte ich auch mal auf einen Welpen hin hippeln!!! Aber da wir momentan beide arbeiten wird das leider erstmal nix. Du bist echt zu beneiden!!!

  • Wahnsinn, meine Alani wird im Mai schon 8 Jahre alt...


    8 turbulente Jahre, gesundheitlich stressig aber immer voller Liebe für mein Herz...


    Aus dem kleinen Antikdoggenmädchen ist eine stattliche Hündin geworden. 67cm hoch und 54 Kg leicht. Verschmust ohne Ende und extrem auf mich bezogen, sie kennt mich ja schon ihr ganzes Leben, ich war sie in den ersten 8 Wochen alle 2 Tage besuchen und dazu war der Wurf auch noch eine Handaufzucht.


    Leider hatte sie recht früh Kreuzbandprobleme und wurde an beiden Knien nach det TTA Methode operiert, an einem Knie kam dann noch eine Meniskus-Op dazu. Da gab es bis jetzt keine weiteren Probleme mit.


    Aber, mal abgesehen von Grutzbeuteln und Warzen die ihr reichlich wachsen ist sie seitdem eine doch recht gesunde und wundervolle Hündin.


    Seit unser Keno nicht mehr bei uns ist scheint sie noch anhänglicher, wirkt leicht depri und mäkelt beim Essen... sie vermisst ihn glaube ich sehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!