Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

  • Wenn ich doch schon einen Hund habe, mit dem ich nicht zurecht kommen, dann hol ich mir doch keinen zweiten Hund dazu. Das ist für mich unbegreiflich :irre: :kopfwand:

  • Sind das nicht genau die Damen von dem Verein, der sich doch so vehement gegen die Entscheidung vom Rütter damals gestellt haben als Timo abgegeben werden sollte? :???: Ach ja, HW hats ja geschafft den zu therapieren :roll: Aber jetzt raten sie doch selber zur Abgabe?
    ...
    Muss ich nicht verstehen...


    Ich werd mir diese kundigen Therapeuten reinziehen, ich reg mich halt gerne auf ;)

  • Zitat

    Sind das nicht genau die Damen von dem Verein, der sich doch so vehement gegen die Entscheidung vom Rütter damals gestellt haben als Timo abgegeben werden sollte? :???: Ach ja, HW hats ja geschafft den zu therapieren :roll: Aber jetzt raten sie doch selber zur Abgabe?
    ...
    Muss ich nicht verstehen...


    Ich werd mir diese kundigen Therapeuten reinziehen, ich reg mich halt gerne auf ;)


    Das wäre doch dann die Gelegenheit das M.Rütter die Hunde sich mal anschaut ........... .


    Oder hier aus dem Forum haben bestimmt auch einige Erfahrung in Sachen "Problemhunde" .


    Bin jetzt schon gespannt über die "Therapie-Ansätze" die wir hier dann zu lesen bekommen.


    ODER hören/lesen wir nur "was falsch" gemacht wird?


    Man könnte doch einen extra Beitrag eröffnen wenn die Sendung gelaufen ist:


    Mein Rat und Empfehlung wie man den Hunden und Haltern doch noch helfen könnte! , und jeder der eine Lösung hat schreibt WIE er es tun/angehen würde!!!


    Gibt vielleicht manchem "User mit eigenem Problemhund" eine zündende Idee???


    UND hier im Beitrag könnten die sich weiter darüber auslassen und ablästern die daran soo generellen Spaß haben ???


    Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
    Wer lästern will kann, und wer hinzulernen will kann auch???



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Zitat

    Das wäre doch dann die Gelegenheit das M.Rütter die Hunde sich mal anschaut ........... .


    Den wird das NULL interessieren ;-)


    Wenn sich die "Profis" mit dem befassen würden, was über sie erzählt und geschrieben wird, die kämen nicht mehr zum Arbeiten.


    Gruß, staffy

  • Am Aufgenommenen hätte ich auch Interesse.


    Den Threat über Vor- und Nachteile wird es sicherlich geben.
    Aber ich finde es immer so eine Sache hier über das Forum Tips zu sogenannten "Problemhunden" zu geben.


    Hintergründe, Charaktere von HH und Hund können hier nicht durchleuchtet werden.


    Und was einem unsicheren Hund helfen würde geht bei einem selbstsicheren Hund mit ähnlichem Problemverhalten evtl voll nach hinten los!


    Aber dazu haben schon einige Leute vor mir etwas geschrieben...


    Aber zum Lästern- *lach*
    Da brauchst du nicht drauf warten. Wahrscheinlich vor der Werbung. Ausserdem sind wir hier doch mitten drin statt nur dabei*g*


    Viel Vergnügen, und nicht so :x


    Ist mehr sowas hier: :popcorn:


    Lg Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!