Hundefreunde in Köln gesucht!

  • Meine Dame kommt ja in zwei Wochen endlich zu uns, wie es aussieht *freu*


    Waren eigentlich auch größere Hunde dabei? (Sienna hat wohl so zwischen 55 und 60cm :roll:) und ist der natürlich tollste Schäfimix der Welt :D


    Würden dann auch gerne irgendwann mal mitkommen.


    Und ich denke, dass auch "alte Frauen" willkommen sind :D Von mir aus jedenfalls gerne!

  • naja ehrlich gesagt waren nur ich und shalyn da und haben unterwegs noch wen einfach mitgenommen.


    Nelle hat übrigends ne sh von 52cm... sollte wieder was stattfinden wären wir auch wieder da

  • JA, fand ich voll doof das einige zugesagt haben aber dann im Prinzip keiner da war. War noch jemand von StudiVZ aber außer uns zwei hier ausm Forum niemand.
    Aber war trotzdem toll! Mh also wenn Nelle 52 cm hat dann hat Terry so 48-50 cm?

  • ah, 52 sind dann ja schon ok - sie gilt jedenfalls als sehr sozialverträglich... mal schauen, wir kommen dann bei zeiten nochma drauf zurück :)


    blöd, dass sonst niemans kam...

  • WAS??? :shocked: NEEE die ist doch viel zierlicher!
    Terry hat son dicken Teddykörper. Bin froh das ich die noch in die Wanne kriege!

  • is so.... Nelle kann ich kaum noch tragen...aber Terry geht ganz leicht.
    Aber am besten ist sowieso das 4kg leichtgewicht. Freund ist immernoch begeistert :hust:

  • HAHA... die will ja auch nix fressen und überlässt lieber Vielfrass Sammy (Kater) ihr Essen!


    Der sitz dann immer mit vollen Backen voll Fleisch in der Ecke und versucht das mit seinem Minigebiss zu kauen :lachtot:


    Jetzt tauschen sie immer ihr Futter. Paula frisst Katzenfutter, der Kater das Fleisch. Es klappt :D

  • Ich war gestern auch da...hab nur leider nicht den Treffpunkt gefunden weil ich mich da gar nicht auskenne und der weiher ja einfach riesig ist. Sind dann noch in Richtung Mensa gelaufen und hab gehofft das ich euch dann vllt treffe bzw. erkenne, aber wenn ihr nur zu 2. wart, hab ich euch bestimmt nicht erkannt oder gesehen.
    Buffy war trotzdem tot müde nach dem Spaziergang...:)


    Also ich würde es beim nächsten treffen auch gerne nochmal versuchen daz zustoßen.... :D
    LG

  • mh das ja schade!


    Ich wäre dafür das wir das jeden Sonntag machen :D
    Und wir können uns dann ja an der haltestatio teffen. vielleicht Haltestelle Universität? Da fährt die 1 und 7 hin. Haltestele nach moltkrstraße oder aachenerstaße gürtel von der anderen seite.


    Habt ihr denn nächste Woche wieder um 13 Uhr zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!