Hundefreunde in Köln gesucht!

  • Hallo,
    wir kommen aus Köln Mülheim (Paula, Mittelspitz 1 Jahr und ich 21 Jahre)
    und suchen Freunde für gemeinsame Spaziergänge in ganz Köln. Parks gibts ja hier genug und vielleicht kann man auch mal gegenseitig Hunde sitten wenn der andere arbeiten muss.
    Ich bin studentin und muss nur 3 mal die Woche arbeiten, daher hab ich etwas mehr Zeit als vielleicht andere =)

  • Hallo ihr 2!!


    Ich bin Annika und hanb nen kleine JRT, Frankie ist ein Jahr alt. Er ist superlieb und ich such dringend andere Leute zum Gassi gehen oder spielen. Ich bin gerade erst nach Nippes gezogen und musste leider fest stellen das viele Hundebesitzer hier wohl Probleme mit anderen Rüden haben und so ist das schwierig das er mit anderen Wuffis spielen darf. Wie gesagt er ist supi lieb und macht üpberhaupt nichts, er will nur spielen. :gott:


    Ich arbeite im Nachtdienst und bin daher auch zeitlich sehr flexibel, würde mich freuen was von dir zu hören

  • Hey cool... Pauli verträgt sich auch nicht mit jedem, aber sie mag besonders Jrt, Dackel, Pudel und andere kleine Minis :roll:
    Ich hab dich mal bei MSN geaddet!!

  • Hey..:D
    endlich mal jemand gefunden ..^^
    komme auch aus köln und wäre an nem treffen interessiert.
    meine Hündin ist ein Yorki/chihuaua mix und wiegt 5 Kilo :D
    Ist total verspielt ..


    Also ,wann gehts los?;)


    Ahja hab euch jetz beide mal bei msn geaddet,also nicht wundern;)

  • HUHU....
    also am 18.1 bin ich wieder im Lande... dann können wir uns gerne alle mal treffen!
    Find ich super das ihr auch alle so mini Hunde habt. Mein Schissi Hund macht sonst die Biege :D

  • klar wieso denn nicht? Wenn meine schiss bekommt rennt sie wie ein windhund ;)
    Die muss das mal lernen auch mit großen Hunden klar zu kommen,die kleine Zicke!


    Wo sollen wir uns denn treffen? Hat jemand einen Vorschlag?
    Aachener Weiher vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!