Hundefreunde in Köln gesucht!

  • Ja das wär doch super, das kann ich denke ich wohl noch finden! :D
    Also mir würde 13 uhr wohl passen obwohl ich n bischen später auch nicht schlimm finden würde... =)
    müsst ihr wissen..LG
    Anne und Buffy

  • Hallo,


    ich würde gerne auch regelmäßig mitkommen wenn Paulas Hitze vorbei ist also ca. 3 - 4 Wochen noch.

  • Ui das waer toll,bin auch ziemlich durch das riesen Gelaende geirrt... :???:


    Eine der Haltestellen waere klasse, das find ich auf jeden Fall :lol:

  • Also ich würde mich auch gerne anschließen! Ich bräuchte nur eine gaaanz genaue Beschreibung des Treffpunkts. Ich bin doch schließlich Rechtsrheiner und muss noch ein Visum für den linksrheinischen Bereich beantragen...


    Ich würde es allerdings nicht vor 14.00 Uhr schaffen.


    Liebe Grüße aus dem wunderschönen rechtsrheinischen Köln an die andere Seite!


    Franka und Mali

  • Halloooo....
    wie wäre es wenn wir uns mal wieder treffen?
    Nächsten Samstag zum Beispiel? Also am 27.06 am Aachener Weiher in Köln? Nehme sonst auch gerne andere Vorschläge an!

  • Huhu!


    Gibt es irgendwo in Köln auch etwas eingezäuntes? Meine Maus ist nämlich nur ohne Leine einigermaßen nett. ;-)


    Sie hat scheinbar nie gelernt mit anderen Hunden zu spielen etc. Macht nur ihr eigenes Ding und ich finde, es wird langsam mal Zeit, dass sie sich an andere Hunde gewöhnt.


    Nur kann sie leider nicht ohne Leine irgendwo laufen, wo es nicht eingezäunt ist, da sie vor Angst oder Neugier schnell mal weg ist und dann unter Umständen auch die lautesten Rufe nicht mehr gehört werden.

  • Mh das ist da eigentlich soo groß das sie es nicht so einfach hat weg zu laufen ;)

  • Zitat

    Mh das ist da eigentlich soo groß das sie es nicht so einfach hat weg zu laufen ;)


    Jaaaaa...aber fang sie dann mal wieder ein. :D


    Leider kann man bei ihr gar nicht so schnell gucken und weg ist sie...und leider findet sie dabei dann auch schnell die nächste Straße. :( :

  • Mh... was ist denn mit einer Schleppleine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!