Hundefreunde in Köln gesucht!

  • Huhu,
    finde ich voll super das ihr das hier alles organisiert suche schon seit ein paar wochen nach nem welpentreff in köln.
    Also ich und die Kleine Buffy (Yorkshire Terrier Mischling) würden auch sehr gerne am Sonntag mitkommen. Wisst ihr denn schon wo ihr euch genau treffen wollt? Bin erst seit ein paar monaten in köln und kenn mich hier noch nicht so gut aus also wär mir eine adresse lieb oder irgendwas ähnliches.
    Lg Anne

  • COOL... ich kannte schonmal eine Paula aus der Hundeschule... bei "PAULAAAA!" kamen dann immer beide angewackelt :D

  • ist ein unkastrierter Rüde dabei?
    Paula steht kurz vor der läufigkeit! :shocked:

  • ok also 13 Uhr faend ich super..


    Und yup meiner ist unkastriert, JRT Ruede.


    Freu mich schon, hoffe es regnet net so doll, da ist Frankie nie so begeistert von, von den Pfuetzen schon :irre:

  • Hallo zusammen,
    Wir sind dann wohl auch dabei wenn das ok ist.
    Dann lernt mein kleiner Knubbel endlich mal andere Hunde kennen die nicht immer direkt an die Leine müssen.
    LG Anne

  • COOL.... kleine mini Hunde.
    Dann hat Paula auch Spaß und rennt nicht nur quietschend durch die Gegend.


    Die ist immer so unterwürfig :stock1:


    EDIT: @ Puffy: Das ist an der Uni Mensa direkt am Park, Wiese oder wie auch immer. Zülpicher Straße Haltestelle Universität ;)

  • Wollte ich auch mal fragen - und mich gleich für das nächste Treffen mit einklinken. Wenn denn "alte Frauen" auch kommen dürfen. Das mit der alten Frau bezieht sich übrigens nur auf mich. Mali ist 3 Jahre alt und auch ne Fußhupe. Wir kommen aus Merheim.
    Na, dann gebt mal laut!


    Gespannte Grüße
    Franka und Mali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!