Hundefreunde in Köln gesucht!

  • Hallöle,


    also ich richt mich da ganz nach euch, wie gesagt ich hab Nachtdienst undrecht flexibel. Ausser nächste Woche da haben sie mich ne Woche in den tagdienst gesteckt, da müsstenw ir ma gucken.


    Äh wo ist denn dieser Aachener Weiher? Kenn mich hier noch net so aus... :D

  • Der Aachener Weiher is Ecke Universitätsstraße/Aachener Str. - wenn du an der Haltestelle Aachener Straße aussteigst, dann stehste eigentlich direkt davor ;D

  • Genau... super easy!
    Wir können ja nach unserem ersten Treffen auch mal woanders Gassi gehen :)
    Da gibts ja in Köln viele viele Möglichkeiten!
    Also wie gesagt ab nächste Woche bin ich wieder da und dann wärs cool wenns klappt! Ab übernächste Woche sind wir dann auch zu dritt, dann zieht der kleine Benny (Eurasier) bei mir ein :)

  • Ich hatte da schon einen im Sinn, aber die Frage war ob ich kriege weil zich Züchter ihn haben wollten. Aber sie haben sich für mich entschieden (JUHU) weil ich ihn nicht als Zuchtrüde benutze und er bei mir wohl am meisten Liebe bekommen wird! Sagen wir mal so: Wenn ich was unbedingt will und ich weiß WAS dann geht alles ziemlich schnell!
    :mg:


  • Ja ich auch.... das Problem ist nur sein Geschlecht!
    Jetzt muss ich einen der beiden Kastrieren und ich denke da zieht er leider den kürzeren :(

  • Ich glaub, ich würde mich ganz gerne anschliessen - ich schau gleich mal, wie weit das von uns aus ist =)


    @ShalynUndPauli:
    Aber wieso musst du einen der beiden Jungs denn kastrieren? :???:

  • Dann macht das Sinn :D


    Ist denn bei dem Treffpunkt auch irgendwo eine Parkmöglichkeit - wenn möglich kostenlos? Wir würden dann mit dem Auto kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!