Guckt einer Goodbye Deutschland?

  • Da läuft gerade ein Bericht über einen Killshelter in Amerika! Alle Hunde die da hinkommen müssen innerhalb von 1 Woche abgeholt werden sonst werden sie getötet :shocked: Da sitzen Welpen mit bei(60Zwinger) ist das nicht schlimm?


    LG Tanja mit Luna

  • ich habs gesehen, die kleinen hätte ich nicht da lassen können, den rotti sowieso nicht :D


    aber was sagten die schwestern über die amis?
    so ganz unrecht werden sie nicht haben.


    gruß marion

  • Hab ich auch gesehen aber das ist ja keine Ausnahme, was es nicht besser macht aber solche Verhältnisse wie in Deutschland sind für Tiere im Ausland eher als paradiesisch zu bezeichnen.

  • Hallo ihr,


    ich gucke gerade Goodbye Deutschland und da ist momentan ein Pärchen, das in Amerika deutsche Currywurst verkauft. Unter andere hat die Frau zwei Hunde und besucht einen Hundetrainer, da der Chihuahua alles ankläfft, was sich bewegt. Etwas CM-like, aber falls sich das jemand anschauen möchte, ihr findet es unter Voxnow. (http://www.voxnow.de/goodbye-d…197611&player=1&season=10) Ihr müsst auch nicht alle Teile ansehen, der vierte Teil geht momentan hauptsächlich darum.


    In vorherigen Szenen läuft die Frau mit ihren zwei Hunden an Flexis und Halsbändern durch die Straßen und zieht den Chi schön durch die Gegend - autsch.
    :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!