Marley und ich - der Film

  • Habe mir auch den Trailer angesehen und werde auf jeden Fall ins Kino gehen.


    ABER nun sagt doch mal, die ihr die das Buch schon gelesen habt, warum ist denn das Ende so traurig???????????????????????? Wie geht denn die Geschichte aus :gott: :gott: :gott: ???

  • Meine Mutter schenkte mir das Buch zum vorletzten Weihnachtsfest. Ich muß gestehen: erst war ich skeptisch =) . Dann fing ich an zu lesen und las und las und lachte und weinte abwechselnd. Der Schlußteil des Buches rührte mich nicht nur zu Tränen - Nein - ich heulte und weinte und heulte und weinte... Ein tolles Buch mit hoffentlich einer gelungenen Verfilmung: aber beim Trailer hab ich mich auch schon wieder wegschmeißen müssen :lachtot: .

  • [quote="Ati und Aaron"]Habe mir auch den Trailer angesehen und werde auf jeden Fall ins Kino gehen.


    ABER nun sagt doch mal, die ihr die das Buch schon gelesen habt, warum ist denn das Ende so traurig???????????????????????? Wie geht denn die Geschichte aus :gott: :gott: :gott: ???[/quote]


    ????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @Ati und Aaron: es wäre doch doof das Ende zu verraten :roll: ...verdirbt bestimmt vielen potentiellen Lesern und Filmguckern den Spass. Kannst mir ja ne Mail schreiben und ich erzähle es Dir :D .

  • Möchte doch eigentlich blos wissen, ob ihr vor Freude oder vor Traurigkeit geweint habt. Der Trailer ist doch so schon lustig, wäre doch echt blöd, wenn die Geschichte irgendwie ein böses Ende nimmt. :kopfwand:


    Aber na gut. Ich übe mich in Geduld und warte und warte und warte .... :headbash:

  • Hoffentlich wollen nicht alle son Labbibaby anschließend kaufen.....
    bin gespannt, aber es scheint besser als das Buch zu sein....
    schauen wir mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!