ADVERTISEMENT

Schüttelfrost bei Hunden?

      Schüttelfrost bei Hunden?

      ADVERTISEMENT
      Hallo zusammen,
      können Hunde Schüttelfrost haben? Ich weiß es gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ist es nicht so, dass man sich zwar heiß anfühlt weil man ja Fieber hat, aber trotzdem ist einem kalt? Kann mir hier einer weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
      Viele liebe Grüße
      Bitti

      Re: Schüttelfrost bei Hunden?

      "Bitti" wrote:

      Hallo zusammen,
      können Hunde Schüttelfrost haben?


      Ja...verursacht durch Fieber, Vergiftung, Viruserkrankungen, neurologische Erkrankungen etc......und Schuettelfrost muss nicht unbedingt mit erhoehter Temperatur einhergehen.
      “O Herr, bewahre mich vor der Einbildung,
      bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema
      etwas sagen zu muessen.

      Erloese mich von dem großen Leiden
      die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

      Lehre mich, nachdenklich ohne argwoehnisch,
      hilfreich ohne diktatorisch zu sein..”