ADVERTISEMENT

Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

      Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

      ADVERTISEMENT
      Hallo liebe Hundebesitzer!

      Ich starte nochmal einen neuen Versuch.

      Ist denn jemand aus der Umgebung hier? Wir würden uns über neue Kontakte freuen.
      Würde auch gern ne Spielgruppe gründen wollen.

      Also :D bitte melden :gott:
      huhu :)

      komme ursprünglich aus Riesa bzw. Großenhain und bin ab und an noch dort.

      Zurzeit kann ich leider mit unserer Maus nicht großartig ausflüge machen..sie ist ganz schön in die jahre gekommen und hat so langsam ihre guten und schlechten tage..wie alte leute halt so sind.

      nächstes jahr schaffe ich mir wahrscheinlich noch einen Hund an, eventuell kann man sich ja dann mal zum toben treffen.
      Liebe Grüße

      Mira
      ________________________

      How can I decide on what`s right, when you´re clouding up my mind...(Decode~Paramore)
      Huhu ,

      also ich wohne im EE Kreis !!!!

      Schlieben , sagt Dir das was ?????

      .... freuen uns auch immer , über neue Bekanntschaften .
      gibt ja leider recht wenig hier


      LG Anett + Benno
      „Alle Wesen teilen sich die Gabe des Lichts, des Lebens und der Wärme.
      Daher darf niemand glauben, dass die Gabe nur für ihn bestimmt sei
      und niemand darf einem Anderen verweigern,
      sich an diesen Gaben zu erfreuen.“
      "Johnston, Manitu"
      Hallo Mira. Ist sie denn schon so schlimm alt? Auch für nen Spaziergang? Oder wohnt sie garnicht in Riesa und der Weg ist ihr zu weit?

      Hallo Anett

      "gazelle1104" wrote:


      Schlieben , sagt Dir das was ?????

      LG Anett + Benno


      ja sagt mir was. Hinter bad liebenwerda?

      Man kann sich ja mal irgendwo in der Mitte treffen?! :^^: meine e-mail ist im profil freigegeben

      "gazelle1104" wrote:


      .... freuen uns auch immer , über neue Bekanntschaften .
      gibt ja leider recht wenig hier


      ja leider, es hat auch lange gedauert, bis ich antworten bekam :gott: :D
      ja , gern !!!!!!!!!!!!! :D

      es ist wirklich verdammt schwer jemaden zu finden , da wohl unsere Gegend noch so typisch für Hof - und Wachhunde ist, die keinerlei Bezug zur Familie bekommen und demzufolge auch niemand mit denen spazieren geht :motz: ( und wenn , dann , nur so , dass ich mit denen lieber nicht gemeinsam gehen möchte ... )

      und übers Internet findet man leider auch nicht wirklich viele Leute .....
      hach , wat für ne Gegend hier ....... voll die Pampa ;)

      können uns wirklich gern mal treffen.
      Bad Liebenwerda wäre schon so ungefähr die Mitte.
      Oder Torgau würde auch passen .....

      Wie ist denn dein Teddy so drauf ?

      LG Anett+ Benno
      „Alle Wesen teilen sich die Gabe des Lichts, des Lebens und der Wärme.
      Daher darf niemand glauben, dass die Gabe nur für ihn bestimmt sei
      und niemand darf einem Anderen verweigern,
      sich an diesen Gaben zu erfreuen.“
      "Johnston, Manitu"
      nein die Hündin lebt bei meinen Eltern in Großenhain das wäre kein problem mit dem auto..das Problem ist nur das unsere Hündin nicht mehr mit der Hüfte hoch kommt und 9 Jahre ist (was nicht sehr alt ist aber da sie schon eine bandscheiben op hatte...) naja...in letzter Zeit hat sie so Ihre phase wo sie mal ab und an noch selber aufsteht oder wir ihr hinten hochhelfen müssen dmait sie sich mal ein bisschen bewegen kann....wir hatten vor ein paar wochen eine ganz schlimme phase wo wir schon überlegt haben sie zu erlösen, aber im moment steht sie wieder alleine auf und bewegt sich auch von selber..große spaziergänge sind da nicht drin und ins auto springen erst recht nicht (und bei 40kg kampfgewicht ist reinheben auch nicht einfach)
      Liebe Grüße

      Mira
      ________________________

      How can I decide on what`s right, when you´re clouding up my mind...(Decode~Paramore)
      Ist doch soweit von uns entfernt?? :???: Kennst du in /bei Bad Liebenwerda schöne Ecken? Gibts ja viel Wald. Ich Fahre morgen nach Dobra bei Zaicha in den Wald zum Pilze suchen....magst du Pilze? :D

      Teddy ist super lieb! Aufgeschlossen bei JEDEM Hund. Anfangs vileicht sogar etwas ängstlich. Muss halt erst die Lage abchecken :roll: Er ist 7 Monate alt und ein Beardedcollie-Mix. Ist dein Hund (er/sie) Kinderlieb? Hab 2 Kinder (5 und 11)


      Ich kenn leider auch viele, die denken, weil sie nen Grundstück haben, brauchen sie nicht gassi gehen :roll: :motz: Bei uns gibt es zwar viele Hunde die auch Spazieren gehen dürfen, wo aber die Besitzer irgendwie nicht auf neue Kontakte stehen

      LG Katja mit Teddy
      @gazelle gg einer meinte mal zu mir wir würden hinter dem Mond leben


      @teddy wir haben auch haus und hof und gehen trotzdem mit unserem Hund spazieren auch unsere nachbarn machen das, leider macht hier jeder seine runde und wenn man mal einen trifft darf der andere hund nichtmal unseren freudig begrüßen...die denken auch das alter ansteckend is -.-
      Liebe Grüße

      Mira
      ________________________

      How can I decide on what`s right, when you´re clouding up my mind...(Decode~Paramore)
      @miracle
      hinterm Mond ..... ;) hihi , naja , manchmal kommt es einem ja wirklich so vor.
      Aber es kommt doch auch immer drauf an , was man daraus macht !!!!!
      Ich finds trotzdem schön hier ! ;)

      @katjamitteddy
      direkt von deinem Wohnort zu mir sind es 61 km lt. Entfernungswerk.
      Also Toragu , Bad Liebenwerda wäre schon so die Hälfte für jeden .....

      ich war da zwar noch nicht spazieren , aber gerad ein Torgau an der Elbe lang, wäre vielleicht mal ne schöne Sache.
      Und Bad Liebenwerda ist viel Wald , genau .
      Da lässt sich sicher was finden !!!!
      Dobra ist von hier 30 km . Also wäre auch kein Ding für mich . Ich bins gewohnt auch mal ein Stück zu fahren ......
      Da kannst du ja mal schon ne Runde auskundschaften ;)

      Benno ist super lieb zu Kindern. Da gibts keine Probleme. Ich habe zwar noch keine Eigenen , aber wir haben viele Kinder ( auch noch sehr kleine ) in unserem Bekanntenkreis, mit denen ist er schon oft zusamm gewesen. Also da brauchst dir wirklich keine Sorgen machen .

      Mit anderen Rüden , ist es eben so , dass es auf den Rüden ankommt.
      Benno steigt gern mal auf Gemotzen von anderen ein . Aber wenn deiner so lieb ist , sollte es da keine Probleme geben. Man kann sich ja langsam "rantasten" .....
      und Teddy ist ja auch noch relativ jung und sicher verspielt .

      LG Anett + Benno
      „Alle Wesen teilen sich die Gabe des Lichts, des Lebens und der Wärme.
      Daher darf niemand glauben, dass die Gabe nur für ihn bestimmt sei
      und niemand darf einem Anderen verweigern,
      sich an diesen Gaben zu erfreuen.“
      "Johnston, Manitu"