Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

  • Zitat

    soooo ... also wir würden mitkommen .. nur ... wo is dobra????


    uih , das wäre ja suuuuuuper !
    Endlich noch ein Mädel in der Gruppe :D


    Dobra ist zw. Elsterwerda und Bad Liebenwerda. Bei Zeischa ....
    Sagt dir das was ?


    Also Katja kommt ja auch aus deiner Richtung.
    Ihr könntet Euch sicher treffen und du folgst ihr dann unauffällig .... ;)


    Welcher Tag wäre dir denn lieber ?



    LG Anett

  • Huhu! Ich würde auch sooo gerne dabei sein, aber ich kann nur spontan zusagen, da ich ja immer acht auf Cimbas Gesundheitszustand nehmen und leider auch auf meinen :/


    Lauft ihr lange Strecken? Meine kranke Dame kann ja leider nicht mehr km- Märsche machen.


    LG Tina

  • bei mir geht nur der 29. ... haben abends konzert un da bin ich sonntag dann nich in der lage irgendwas zu machen ;)


    ich quatsch heut abend ma mit meinem besten aber ich denk der wird das finden :D


    katjaaaaaa ... ich glaub wir müssen uns doch treffen .. zum gemeinsamen hinfahren .... wollen wir uns an der erdgas-arena treffen??? wär ni schlecht :D


    uuund .... wann is ja auch noch so ne frage ... wie lang faehrt man von riesa aus bis dobra??? bei uns würde so ab mittag gehen un dann aber bis max. 16/ 17 uhr


  • also nehmen wir den 29.11.08
    Treffpunkt 13.30 Uhr in Dorbra
    !


    Katja wird sich sicher diese Woche noch bei dir melden , zwecks gemeinsam Fahren . Sie konnte letzte Woche nicht ins Netz.....



    Cimberly
    ist doch kein Problem , wenn du dann spontan entscheidest ob ihr mitkommen wollt bzw. könnt , oder nicht .
    Und die Strecke können wir doch dann so wählen , dass es für deine Maus zu schaffen ist....



    LG Anett

  • Zitat

    bei mir geht nur der 29. ... haben abends konzert un da bin ich sonntag dann nich in der lage irgendwas zu machen ;)


    katjaaaaaa ... ich glaub wir müssen uns doch treffen .. zum gemeinsamen hinfahren .... wollen wir uns an der erdgas-arena treffen??? wär ni schlecht :D


    uuund .... wann is ja auch noch so ne frage ... wie lang faehrt man von riesa aus bis dobra??? bei uns würde so ab mittag gehen un dann aber bis max. 16/ 17 uhr


    Kein Thema, können uns da treffen. Schön, das wir mal ne größre Truppe sind :D Von Riesa nach Dobra sinds etwa 40 min.


    Und 17Uhr isses ja schon dunkel , da sehen wir die Hunde nicht mehr ;) Teddy hat ein Blinkerhalsband.......was man bei dem ganzen Fell aber kaum sieht :lachtot: Wenn wir halb eins losmachen ist das ok, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!