Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

  • :lachtot: hi hi , genau ...............



    aber ich glaube , der Wuffi von caliban is ne Hündin, oder ? :???:


    hey Katja , wie gehts deinem Teddy ????


    Benno durfte sich am WE mal wieder so richtig austoben !
    Wir waren in der Hundeschule ( hab dir doch von dem Kurs erzählt ) zum großen Spaziergang und gemeinsames Abendessen....
    war echt super :D


    LG Anett

  • Hi Anett! :D


    Teddy gehts super. Tabletten scheinen zu helfen. Er humpelt nichtmehr. Mal sehen ob es so bleibt, wenn wir sie absetzen. :/ Ich hoffe ja, das es nur Wachstumsbedingt war. Schön, das Benno sich austoben durfte! Wir dürfen ja nur zusehen :| Und ich wollte endlich die neue Hundeschule ausprobieren.....


    in 2 Wochen können wir ja uns ja mal wieder treffen. Mal sehen, ob er danach wieder humpelt. Und wenn mehrere Hundis da wären, fällt das toben vieleicht nicht ganz so schlimm aus, wie wenn er nur Benno hat, wo er doch ganzschön durch die Mangel genommen wird =)

  • Zitat


    in 2 Wochen können wir ja uns ja mal wieder treffen. Mal sehen, ob er danach wieder humpelt. Und wenn mehrere Hundis da wären, fällt das toben vieleicht nicht ganz so schlimm aus, wie wenn er nur Benno hat, wo er doch ganzschön durch die Mangel genommen wird =)


    ja , gern ! Ich freu mich schon ....


    Und , Benno kann das doch ab .... haste doch gesehen .... ;)


    Wäre natürlich trotzdem schön , wenn unsere Runde wirklich mal Zuwachs bekommt !!!



    L´G Anett


  • war auf Teddy bezogen. Er fliegt halt ganzschön durch die Luft :roll:

  • jepp ich hab en mädel ... von daher nix mit boygroup :ua_zunge:


    menno ich hab grad soviel um die ohren ... aber irgendwie klappt das mit dem treffen noch ... nur sind bei mir die nächsten drei wochen schon wieder ausgebucht :ua_nada:

  • Halli hallo an Alle aus unserer Gegend .....
    ( sind ja leider nicht sehr viele bis jetzt :( )


    Katja und ich haben geplant am letzten November WE in Dobra wieder einen Spaziergang zu machen .
    ( wir sind aber natürlich für einen anderen Vorschlag auch offen )
    Und danach vielleicht noch ein bissl dort sitzen und nen Glühwein schlürfen ;)


    Also , wer hat Lust mitzukommen ?


    Samstag , der 29.11. oder Sonntag der 30.
    uns ist es egal
    Würden uns danach richten , wenn vielleicht doch noch jemand gern mitkomm würde und lieber an dem ein oder anderen Tag gehen würde



    LG Anett + Benno

  • Hallo und danke für den Tipp :D
    zur Zeit bin ich leider noch allein unterwegs, aber wenn Tonda dann mal größer ist, würd ich mich euch gerne anschließen.

  • Zitat

    Hallo und danke für den Tipp :D
    zur Zeit bin ich leider noch allein unterwegs, aber wenn Tonda dann mal größer ist, würd ich mich euch gerne anschließen.


    Hey , wieso alleine unterwegs ???? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!