Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

  • Zitat

    das ist super !!!!
    So machen wir das !


    Dann alles gute für das Kätzchen !
    Hat Teddy nun also einen neuen Spielkammeraden ;)


    LG Anett + Benno


    die kleine bleibt nicht bei uns. sie wird in 3 wochen von meiner schwester mitgenommen. mein kater mag sie nicht und wir haben genud tiere.


    wir peppeln sie hoch. meine schwester wohnt in stuttgart und kommt in 3 wochen ;)


    da muss sie nicht ins tierheim :D

  • Hallo!


    Katja wo wart ihr denn heut in der Hundeschule? Hattest Du vorher schonmal eine Hundeschule ausprobiert?
    Vielleicht klappt es nächste Woche bei mir auch mit dem Spaziergang, wenn ihr mich noch aufnehmt ;) , muss aber erstmal schauen wie es Cimba geht.


    LG

  • ich musste es mit der Hundeschule auf nächstze Woche verschieben. Die ist in Groptitz. Hauptsitz Seehrhausen. Vorher war ich einmal bei einer, wo sie Stachelhalsband und Anschreien Unterordnung nennen:shocked:


    Ich musste mit unserem Findelkind zum Tierarzt, weil sie so schlimm Durchfall hat. Liegt aber daran, dass sie ewig nix zu fressen hatte und gestern ordentlich zugelangt hat. Das hat das kleine Bäuchlein nicht vertragen. Sonst ist sie gesund :^^:


    Klar nehmen wir dich mit. Mit Cimba wär natürlich schön. :gott:

  • Zitat

    Vielleicht klappt es nächste Woche bei mir auch mit dem Spaziergang, wenn ihr mich noch aufnehmt ;)


    LG


    Klar !!!! :D ich würde mich auch über Zuwachs in unserer kleinen Runde freuen !!!!



    LG Anett

  • halli halloooo ...


    erstmal tschuldigung das ich jetzt erst schreib ... war zwei wochen in leipzig un konnte nich ins netz :gott:


    mit den treffen siehts bei mir momentan so schlecht aus :down: ich muss die nächsten wochenenden immer arbeiten ... da hab ich nichmal nachmittags zeit da wir bei konzerten eigentlich immer nen tag vorbereitung brauchen.


    ich glaub aber ... falls nich wieder was dazwischen kommt .... das vorletzte novemberwochenende würde gehn ....


    hab grad gelesen das nun noch ein knuffi mehr dabei is ... :ua_biggrin: suuuuper


    liebe grüße linda und gizmo

  • Teddy hat jetzt erstmal 10 Tage Hundetobeverbot. Ich war beim Tierarzt, weil er ja abends, wenn er ne Weile gelegen hat, beim aufstehen rechts hinten humpelt. Da er sich nicht wirklich untersuchen lassen hat :roll: :motz: hat er erstmal Entzündungshemmer bekommen und darf nicht toben. Wenns dann nicht weg ist, müssen wir weiterschauen!


    BITTE BITTE lass es nur vom Wchstum sein :| Schmerzen direkt hat er ja keine. Jedenfalls zeigt mein Flummi keine. Laut Tierärztin läuft er soweit normal. Ich hab so Angst das es doch was mit der Hüfte sein kann :(


    Also vor Dezember könnt ir erstmal nicht mit mir rechnen, es sei denn wir füttern alle mit Baldrian ;)

  • Oh, Katja ........... das ist ja blööööööd .


    Ich drücke ganz fest die Daumen , dass es nichts schlimmeres ist !!!!!


    Och , wie schade .
    hatten uns doch schon so sehr aufs nächste Treffen gefreut .


    Aber Teddys Gesundheit geht natürlich vor.
    Knuddel den Süßen ganz fest von mir !!!!



    @
    caliban


    wenn du magst , könn wir uns aber gern schon mal treffen !!!



    LG Anett

  • Zitat

    Oh, Katja ........... das ist ja blööööööd .


    Och , wie schade .
    hatten uns doch schon so sehr aufs nächste Treffen gefreut...
    LG Anett


    Ochja wir doch auch! :( Wenn der Flummi nicht immer so dolle toben würde, könnte man sich ja trotzdem treffen. Aber ich will nix riskieren.


    Teddy bekommt jetzt schon ne Macke! Er geht mit einem Cocker, der mit uns im Haus wohnt, Gassi. Der will nicht spielen, also passt das......Aber Teddy bekommt ne Flitzmacke soabld er nach HAuse kommt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Muss dann meine Einrichtung wieder ordentlich hinrücken :lachtot: Und mein Kater muss auch leiden. Soviel ist der glaube ich noch nie gerannt. Genießt das aber irgendwie :irre: Geht ja auch mit uns gassi. Die Leute auf der Straße müssen mich echt für bekloppt halten :???:

  • katja


    naja , da müssen wir nun Alle durch !
    Wie gesagt, Teddys Gesundheit geht ja vor ! Ganz klar !!!!
    Ich hoffe, das es nix ernsteres ist. dann könn die zwei bald wieder toben .



    Hab ich das richtig verstanden ? ...... Eure Miez kommt mit zum Spaziergang ? :lachtot:
    Wie süß ist das denn .....
    Das ist doch mal ein Foto wert !!!!!! ;)


    LG Anett

  • *würd hier gern mal ein lesezeichen setzen*
    mein eltern wohnen in einem ort bei herzberg und haben in prettin ein wochenendhaus. liegt ja alles so drum rum und nicht all zu weit wech.
    evt. wenn wir dort sind kann man sich mal dazubegeben mit meinen dreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!