Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

  • Zitat

    schock :shocked: sieht das gefährlich aus!


    wenn ich an Benno´s Stelle wär, hätt ich auch irgendwann so geguggt


    :lachtot: ja ja , der Teddy war schon ziemlich aufdringlich .....


    Aber , Benno hats ja ganz gelassen hingenommen ;)



    miracle


    also der Rottibesitzer bin ich ! :D


    die Anschaffung eines Rottweilers nicht verboten !!!!!
    Man muss nur dann den Wesenstest mit dem Wuffi machen und eben leider mit höheren Steuern rechnen ( was bei uns zum Glück nicht so ist )


    und wenn man sich für ein Tier aus dem Tierschutz entscheidet , wird meist die Vorlage des Führungszeugnisses verlangt !



    LG Anett

  • Huhu :)


    dann isses ja gar nicht mehr so übel ..ich glaube die Behörden machen die Rassen nur schlecht damit sie weniger genemigen müssen.


    Ich hab mal wegen Hundesteuern allgemein geschaut...in grh. knapp 50 @ im jahr und in Dresden knapp 110 € pro Jahr und da ist noch nichtmal nach einzelner Rasse oder großer und kleiner Hund unterschieden worden -.-


    Wieso musste ich unbedingt nach Dresden ?! -.-



  • zieh doch zu uns ....... :lachtot:


    hier kostet der Hund , egal welche Rasse , im Jahr 16 Euro :D

  • boah -.- wird ja imma schlimma hier xD


    dabei bin ich von Riesa nach Großenhain, dann wieder zurück und dann nach Dresden...bin gespannt wos als nächstes hingeht xD

  • würd ich echt gern tun. Aber mein Göttergatte würde da ne Krise kriegen. Stadtkind eben. Hab ihn grad so dazu bekommen, wenigstens an den Stadtrand zu ziehen, wo man ruhige und grüne Plätze findet und nicht nur nen Alpenveilchen im Blumentopf :/

  • oh mein gott...wenn ich dran denke das mir das auch noch bevorsteht ..ich hab auch son stadtkind als männe... :/


    ich hoffe meiner lässt sich auch an stadtrand überreden...alles andre wär nix für mich..wobei ich sagen muss das Dresden au innerhalb der Stadt noch recht Grün ist...in anderen großen städten ist da nur beton...


    Ich wohne allerdings jetzt auch eher am Stadtrand wo noch sehr viel grün ist.

  • och menno ... wenn ich die fotos seh ... ich wohne in oschatz ... was ja grad ma 15 km entfernt von riesa ist ... ich glaub meine madam hätte da ordentlich mitgemischt in eurer runde :D


    hab nur leider kein auto ... außer am wochenende ...


    liebe grüße

  • Zitat

    och menno ... wenn ich die fotos seh ... ich wohne in oschatz ... was ja grad ma 15 km entfernt von riesa ist ... ich glaub meine madam hätte da ordentlich mitgemischt in eurer runde :D


    hab nur leider kein auto ... außer am wochenende ...


    liebe grüße


    wir können doch auch gern mal ein gemeinsames Treffen am WE vereinbaren !!!!! :D


    ich würde mich freuen


    und Katja und Teddy bestimmt auch
    dann kann der Teddy abwechselnd mit einem von Beiden um die Wette rennen und "stresst" nicht nur den Benno so ;)


    LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!