Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

  • ich wollte auch gerade noch meinen Beitrag edittieren ...
    und nach der Zeit morgen fragen...


    Vielleicht könnte es sogar klappen .


    Ich bin diese Woche leider zeitlich etwas mehr eingespannt auf Arbeit und weiß nie so genau , wann ich Feierabend machen kann , aber evtl. könnt ich das hinkriegen ......


    wenn es Dir nix ausmacht , könntest du mir ja deine Handynr. per email schicken , damit ich mich morgen bei dir melden kann und Euch dann irgendwo im Wald finde :D

  • Huhu! Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen! Wäre doch toll, wenn sich ein paar Leute hier aus dem DF mal zusammenschließen!
    Wir wohnen (leider nur am WE) genau zwischen Riesa und Bad Liebenwerda. Leider können wir uns im Moment nicht am Treffen beteiligen, da meine Hündin schwer krank ist.


    katja: Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Tut mir wirklich leid, dass ich nicht auf die Email geantwortet habe, aber bei mir geht zZ alles drunter und drüber. Bitte nicht böse sein.


    LG Tina und Cimba =)

  • Zitat

    katja: Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Tut mir wirklich leid, dass ich nicht auf die Email geantwortet habe, aber bei mir geht zZ alles drunter und drüber. Bitte nicht böse sein.


    LG Tina und Cimba =)


    Hallo Tina! Nee bin nich böse. Wenn Cimba krank is.... Hab nur schon schlimmeres gedacht, weil ich dich letztens gesehen habe, wo du deine Großeltern (?) verabschiedest hast. Leider hab ich zu spät reagiert bzw. geschnallt das du das warst und mein Göttergatte wollte nicht nochmal umdrehen. Hab euch ja schon auf Foto auf eurer Vereinsseite gesehen.


    Du sahst ziemlich traurig aus. Da dachte ich schon Cimba wär nicht mehr da.
    Wie gehts ihr denn?

  • Halli Hallo ,


    endlich kann ich auch mal von einem Treffen mit einem DF- User berichten .... :D


    Leider sind wir ja hier in der Gegend so ziemlich allein , ABER auch zu zweit hat es großen Spass gemacht.


    Das Wetter war leider nicht gut , was uns aber natürlich nicht davon abgehalten hat , 2 Stunden durch den wald zu laufen ....


    ( leider macht meine Kamera aber wohl bei diesen Verhälnissen keine guten Bilder :motz: )


    trotzdem will ich Euch , und vor allem Dir , Katja , mal ein paar Bilder zeigen ....





    nebenbei wurden sogar noch viele Pilze gefunden ...
    ( Katja mit Ihrem Sohn Kevin )




    es war gar nicht so einfach , den Wirbelwind Teddy , mal irgendwie still sitzend auf ein Foto zu kriegen.....



    ..... kleine , schwarze Monster haben wir auch getroffen ;)



    zum Schluss noch ein schönes Gruppenbild.
    Dank Katjas Schwiegermama , die auch mit war ...



    Ich fand es wirklich sehr sehr lustig und super nett !!!!
    Auf jeden Fall bin ich für eine Widerholung !!!!!



    LG Anett + Benno

  • boah sind die toll geworden!!!


    Ich fand es auch schön und freu mich schon aufs nächste mal!


    Der Kampfschmuser von Anett ist echt ein lieber. Fand Teddy auch und hing ihm ständig auf´m Kreuz, das kleine Känguru. :irre: Kann wohl noch nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden :ops:


    Pilze haben auch geschmeckt. Dank Anett, die soviele stehen lassen hat :lachtot:

  • Boah habt ihr süße Wuffis^^


    Apropo Rotti....ich weiß nun nich wer der Rotti Besitzer von euch beiden ist, aber könnt ihr mir sagen ob man sich diesen noch einfach "so" anschaffen kann oder welche Auflagen ich erfüllen müsste bzw. darf man die noch halten wenn des Hund nicht schon in der Familie war? Unsere Nachbarn wollen sich gern einen Anschaffen und über die Ämter bekommt man ja nur irgendwelche Listen und der Rotti wär ja auch so gemeingefeährlich (was nich stimmt denn die hatten schon immer Rottis und die waren alle supi lieb)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!