Ich weiß nicht was ich machen soll....

  • Guten Morgen,


    aaaalso...die Katze is ausm Sack wie man so schön sagt...der Hund kann nich allein bleiben und daher ham sie sie abgegeben. Aber warum die uns nu die ganzen Märchen aufgetischt haben, weiß ich noch nicht.
    Zumindest will die ehem Besitzerin den Vertrag unterschreiben, hoffen wirs.


    Mittlerweile zieht Mandy nur noch selten an der Leine, aber die Grundkommandos oder ihr Name sind ihr immernoch nicht wieder eingefallen :roll:

  • Nun ärgert Euch nicht weiter. Das Hundi macht doch tolle Fortschritte, wer weiss, wahrscheinlich entwickelt sie sich mit viel Liebe zu einem richtigen Juwel. Da Ihr wohl nix unterschrieben habt, würde ich auch keiner Begegnung mit den ehemaligen Besitzern mehr zustimmen. Cut und feddisch.


    Der Maus von Herzen ein baldiges "Ankommen" und Euch etwas Geduld, viel Spass und die besten Wünsche !

  • hm ich frag mich wenn ich das so lese, ob der hund wirklich deren hund war oder ob die den irgendwo gefunden haben und einfach weiter verkauft? haben und sie deswegen ihren namen nicht kennt oder vllt die kommandos in einer anderen sprache gelernt hat?
    englisch, oder vllt polnisch?


    alles sehr merkwürdig... keine impfungen, gebracht werden und überberinger verschwindet nach 5min etc. spricht für nen polenhund


    war zumindest bei meinem hund ähnlich, bekannte haben bild im inet gesehen, haben wollen, haben sich aber mit nem welpen übernommen und dann viel ein job weg und seid dem bin ich stolzer hundebesitzer *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!