Kastration

  • Wenn ich meinen 2 1/2 jährigen rüden kastierien lassen würde, könnte es sein, dass er sein dominanzverhalten ablegt oder ist dass einfach so angeboren? Eigentlich dürfte sich ja nichts mehr daran ändern.
    Aber er muss keine anderen rüden mehr anmachen, oder?


    Wer hat denn erfahrung?


    Grüßel Christina und noch Rüde Jacky

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastration* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi jacky!
      wenn du deinen rüden kastrieren lässt,dann wird er mit einiger sicherheit ruhiger,aber er wird kaum sein dominazverhalten ablegen...
      ich glaube mal gehört zu haben,dass das nix mit einander zu tun hat.warum weiß ich aber leider nich mehr :gruebel:
      (bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege!! :roll: )
      lg rike

    • ich glaub nämlich dass hatte ich auch gehört, dass sich nix daran ändert aber ich war mir nicht sicher und hatte ein fünkchen hoffnung ;P
      Na ja das wird, wir haben jetzt einen Schlachtplan *hähä*



      PS: @ Angel
      Bin zu nem Turnier gemeldet *freu*

    • und wie sieht der schlachtplan aus? :shock:
      lg rike


      p.s.:echt?super!als "hundemama-weil-die-besitzer-essen-holen" oder weil du wieder mit deiner neuen "freundin" läufst? :D

    • *lol* wie sieht der schlachtplan aus *hm* mein Hund wird gefoltert bis er rausrückt warum er so ist wie er ist *lool*
      Ne ach was . Er wird an die unterste Kette der Familie gestellt er ist der niederste in der Familie und genau dass wollen wir erreichen, in der Hoffnung, dass es besser ist, wenn er keine Besitzansprüche stellt, weil klammheimlich hält er sich doch wirklich für den Boss (wie naiv Hunde doch sind *g*)



      Ppss: *g*
      Nein endlich mal nicht als "hundemama-weil-die-besitzer-essen-holen" *g* sonder ich laufe mit einer alten Freundin allerdings *g* am 1.8. in öhm ja, wie hieß es doch gleich... mir fällts noch ein ;) hoffe ich...

    • weiß jacky nich,dass er ganz unten steht? :shock:
      rike


      p.s.:cool,da hat portos geburtstag,also streng dich an,damit der tag doppelt gut wird=)
      viel spaß euch beiden!

    • da hast du recht!
      heute/gestern bei hundkatzemaus war erst wieder ein rüde,dessen prostata auf den darm gedrückt und eine verstopfung verursacht hat...das kann mit einer kastraktion eigentlich passieren...

    • Ich war bisher immer der Meinung er weiß es aber anscheinend weiß er es doch nicht. Ich habe versagt *schnüff* Wenn er mich mit seinen Border augen eben so anschuat fällt es ja doch schwer konsequent zu sein. Aber dass wird sich jetzt ändern!!! Nix gutes Frauche, Frauchen wird jetzt bestimmt und zeigt JAckl wos langgeht und wo sein Platz in der Rangordnung ist!


      PS: Boah dann werde ich mich wirklich doppelt ansrengen, Mensingen glaub ich is das Turnier

      • Neu

      schau mal hier: Kastration*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!