Kastration

  • Ich bün dagegen auch wenn jeder, der seinen Hund kastriert sagt, dass es toll wäre. Ich verstehe nicht warum man als Mensch in die Natur eingreifen soll.... es gibt auch andere Wege, wie z.B. den Unfruchtbarkeit aber doch nciht gleich die Kastration... meinem Hund würde ich das nie antun!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastration* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du greifst als Mensch nicht in die Natur ein? Würdest nie kastrieren?
      Dann hoffe ich, dass du niemals eine Hündin mit schwerster Gebärmutterentzündung oder einen Rüden mit Prostataproblemen aufgrund von läufigen Hündinnen haben wirst. Denn wenn man NIE kastrieren würde, bliebe ja nur noch eins: Hund leiden lassen. Denn Medikamente gehen ja auch gegen die Natur :eyeroll:



      (Ich wollte nur mal aufzeigen, dass solche Grundsatzwörter wie nie, immer, jedes Mal, etc. pp. meist völlig überzogen sind und man sich vielleicht zweimal überlegen sollte, wann man sie verwendet. Es gibt immer Situationen, die anders sind.)

    • Zitat

      Ich bün dagegen auch wenn jeder, der seinen Hund kastriert sagt, dass es toll wäre. Ich verstehe nicht warum man als Mensch in die Natur eingreifen soll.... es gibt auch andere Wege, wie z.B. den Unfruchtbarkeit aber doch nciht gleich die Kastration... meinem Hund würde ich das nie antun!


      Was würdest du bei einem Hund machen, der bei jeder Läufigkeit eine so stark vergrößerte Prostata hat, die so auf den Darm drückt, dass kein Kot mehr abgesetzt werden kann?


      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!