Kastration

  • Juppa, hast du erwähnt *grins*


    Berichte auf jeden Fall was er gesagt hat :)


    (Aber bitte nicht denken ich wär neugierig :p )



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastration* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann ich mir richtig gut vorstellen: Mama redet, Hexe schreibt alles auf :p



      Amüsierte Grüße
      Anika und Joy, die eben wieder voller Kletten saß weil sie wieder nicht an einem Feld vorbei gehen konnte *grrrr*

    • Wenn klein Wuff wirklich kastriert wird bitten wir die Leute dort auch noch gleich seine fahnen an den beinen und die Haare am hintern zu stutzen, dann wäre dass auch getan und er bekommt nichts mit. Das ist wohl am stresfreiesten für ihn un d das beste

    • wegen den kletten! Die lassen sich bei einem Hund, der sich an den füßen nciht anfassen lässt sehr schwierig entfernen :( Deswegen wenn man sie etwas kürzt bleiben die kletten nciht so arg hängen. Siéht zwar nciht mehr so schön aus ist aber für den Hund angenehmer

    • Also der Termin steht. Die Tierärztin hat gemeint, dass es wirklich etwas bringen würde, es kann sein dass es nur ein kleiner erfolg ist, aber es hilft in der Regel. Meine Ma hat ein gutes GEfühl und am 5.8. um 11 Uhr ist es dann soweit *schnüff*


      Ich glaube ich muss mich erst mit dem GEdanken anfreunden bald keinen echten Rüden mehr neben mir zu haben ;)

    • Jacky


      Mach dir keinen Kopf, natürlich bleibst du noch einen echter Rüde ,
      nur halt Eierlos. Nimm dir ein Beispiel an mir !! Ich kann trotzdem Rüden nicht leiden und ich kann poppen auch ohne Eier.
      Und unser Spike zum Beispiel, der is ja auch Eierlos und der is trotzdem
      durchgeknallt und ein Energiebündel. :p

    • Jacky,


      na ja Branco ist auch eierlos, aber deswegen ist er am Ende
      nicht weniger Rüde wie vorher auch.
      Er wird halt nur keine Welpen mehr zeugen, aber ist das
      denn so schlimm?


      Wenn du ihn ansosnten normal behandelst, wird er auch ein
      ganz normaler Rüde bleiben.
      Kopf hoch, die Sache ist nicht so schlimm.


      Liebe Grüße
      Alex mit Ronja und Branco

      • Neu

      schau mal hier: Kastration*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!