Mantrailing im Raum Karlsruhe

  • Hallo ihr alle,


    wollte mal nachfragen, ob zufällig Jemand von Euch eine Mantrailergruppe oder so im Raum Karsruhe oder Südpfalz kennt? fahre auch gerne ein paar Kilometer.


    Spiele mit dem Gedanken das mit meinem Nasenbär zu machen. Da er unheimlich über die Nase geht, wäre das für ihn wahrscheinlich ein geeigneter Hundesport.


    Bitte nicht wundern, falls ich mit übers Wochenende nicht melde, bin aber erst wieder am Montag zu Hause.


    Vielen Dank schon im Vorraus!

  • Bin gerade dabei eine Mantrailing Gruppe in Karlsruhe Knielingen aufzubauen, habe aber selber noch nicht zuviel Erfahrung mit dem Mantrailing. Interessierte mit oder ohne Erfahrung sind herzlich willkommen.

  • Zitat

    Hallo ihr alle,


    wollte mal nachfragen, ob zufällig Jemand von Euch eine Mantrailergruppe oder so im Raum Karsruhe oder Südpfalz kennt? fahre auch gerne ein paar Kilometer.



    Hallo,


    würde mich auch interessieren. Wohne in Karlsruhe, Labrador Copper ist zwei Jahre alt.


    Hätte auch Interesse selbst eine Gruppe zu gründen.


    Viele Grüße
    Ute

  • hallöchen,
    wollte mal nachfragen, ob nach knapp einem jahr was in karlsruhe oder so auf die beine gestellt wurde, oder ob jemand hier ne gruppe in der nähe gefunden hat?
    gruß kerstin

  • Jasmin: hier hat mir leider noch keiner geantwortet. Schade. Ich treffe mich aber jemand zum Trailen hier bei uns. Wir kommen allerdings beide aus dem Hockenheimer Eck. Ich weiß nicht, ob das für dich von der Strecke noch ok wäre Würde mich reuen, wenn du auch Lust hast mitzumachen. Kannst mir dann gerne ne pn schicken.

  • Zitat

    Jasmin: hier hat mir leider noch keiner geantwortet. Schade. Ich treffe mich aber jemand zum Trailen hier bei uns. Wir kommen allerdings beide aus dem Hockenheimer Eck. Ich weiß nicht, ob das für dich von der Strecke noch ok wäre Würde mich reuen, wenn du auch Lust hast mitzumachen. Kannst mir dann gerne ne pn schicken.


    Hockenheim ist halt schon ein gutes Stückchen. Echt schade dass hier niemand aus der näheren Umgebung ist.
    Wann trefft ihr euch immer? Kannst du mir auch ein paar Seiten zum lesen empfehlen? Da ich das ja noch nie gemacht habe, bin ich so neugierig *g*

  • hm, seiten empfehlen kann ich eigentlich leider keine, denn ich hab auch nicht viel gelesen, ich war aber dafür auf nem seminar.
    klar, ist schon ne ecke weg. wir treffen uns ni zu festen zeiten, sondern immer so wie wir zeit und lust haben, recht spontan, aber meiost 2-3 tage im voraus geplant.
    kannst dich ja aber vlt auch in ner rettungshundestaffel mal erkundigen. nur amchen die das halt nicht hobbymäßig, ich glaub dort muss man sich als helfer "verpflichten" oder so. weiß ich auch nicht genau. sorry :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!