Mantrailing im Raum Karlsruhe

  • Wenn ihr euch das nächste mal trefft, kannst es ja hier rein schreiben. Wenn es meine Zeit erlaubt, schaue ich mal vorbei. Sofern ihr einen "lausigen" Anfänger dabei haben wollt :D

  • *grins* willkommen im anfängertrupp ;-)
    ich habe bisher ein 2-tages seminar besucht und in meiner freiteiz vielleicht 10 mel getrailt. mehr noch nicht. meine trailpartnerin und ich wir haben bisher nur 2x zusammen getrailt. meine hündn hats zwar schon kapiert um was es geht, aber ich stehe noch voll am anfang, also auch was verweildauer der spur und strecke angeht. von daher passt du sicher rein *freu*. Ich sag dir dann bescheid.

  • Auch ich komme aus Karlsruhe und würde mit Paul gerne etwas in der Richtung machen, da er gerne mit der Nase arbeitet.
    Er ist jetzt 10 Monate alt - ist das zu früh?


    Bin leider auch nicht so mobil.
    Freue mich über Antworten :smile:

  • Zitat

    Auch ich komme aus Karlsruhe und würde mit Paul gerne etwas in der Richtung machen, da er gerne mit der Nase arbeitet.
    Er ist jetzt 10 Monate alt - ist das zu früh?


    Bin leider auch nicht so mobil.
    Freue mich über Antworten :smile:


    Ich würde nicht sagen dass das zu früh ist.


    Woher aus KA kommst du denn?

  • Hallo,


    wir kommen aus Karlsruhe und sind auch auf der Suche nach Leuten, die gerne hobbymässig trailen wollen. Wir sind, Frauchen Eva und meine zwei Basset-Supernasen Ernesto und Kunigunde. Ernesto hat schon etwas Erfahrung, Kunigunde noch nicht so sehr, aber sie ist sehr talentiert und ist schon mit der Nase auf dem Boden geboren worden.


    Wir suchen nach Leuten, die schon etwas Erfahrung haben, so dass man sich austauschen kann. Wir würden gerne an Fremdfährten, Fährtenlänge (über 1 km) und Liegedauer (plus 2 Std.) arbeiten. Das verlangt Organisation und Aufwand, den man nicht scheuen darf...


    Wer ist trotzdem mit dabei? ;)


    Liebe Grüße,
    Eva + Basset-Bande

  • Zitat

    Jasmin: hier hat mir leider noch keiner geantwortet. Schade. Ich treffe mich aber jemand zum Trailen hier bei uns. Wir kommen allerdings beide aus dem Hockenheimer Eck. Ich weiß nicht, ob das für dich von der Strecke noch ok wäre Würde mich reuen, wenn du auch Lust hast mitzumachen. Kannst mir dann gerne ne pn schicken.


    Hallo,


    komme auch hier aus der Hockenheimer Umgebung. mWürde mich gerne mal anshcloießen, wenn ihr euch trefft und es für euch ok wäre.


    lg
    funny

  • Zitat


    Wer ist trotzdem mit dabei? ;)


    Liebe Grüße,
    Eva + Basset-Bande


    So oder so können wir uns gerne mal austauschen: [email='katjaa@arcor.de'][/email] ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!