Bis zu welchem Alter in Hundebox schlafen??

  • Es beruhigt mich nun auch was ich hier so lese.
    Wir haben seit letzten Samstag unseren Lemmy und ich habe ihm gleich eine Box bestellt. Die kann man an allen Seiten öffnen damit er uns sieht.
    Nachts stelle ich die Box vor mein Bett und setze ihn rein. OBEN lasse ich die Box offen.
    Er fiept vielleicht zwei Minuten, wenn überhaupt und dann schläft er ein. Nachts höre ich es sofort wenn er muss. Sobald er sich nur umdreht bin ich wach weil das Rascheln so ein ungewohntes Geräusch im Schlafzimmer ist. Für mich ist es schwer grad ein Auge zuzubekommen. Das stört mich schon ein wenig. Jetzt hab ich überlegt die Box langsam Richtung Flur zu befördern. Dort höre ich immer noch wenn er raus muss aber ich werde nicht mehr bei jedem Pieps wach. Die Box ist auch so zu dass er nicht alleine raus kann. Oben muss ich demnächst auch zumachen sonst hüpft er raus glaub ich. Tagsüber liegt er einfach überall rum aber er geht auch sehr gern ein Weilchen in die Box. Wenn wir essen geht er auch in die Box, dort gibt's was leckeres und so habe ich gar nicht erst das Theater mit dem Betteln am Tisch. Ganz praktisch so ein Ding aber auf keinen Fall um den Hund wegzusperren weil man grad keine Lust auf ihn hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!