Wann haben eure Schäferhundwelpen die ohren gestellt???

  • Ich finde, der Kleine sieht total süß aus mit den Schlappohren, meine Malamute-Hündin hat ihre Ohren auch nie aufgestellt und für mich macht es sie zu etwas ganz besonderen.


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Also Tyson hat sein eines Ohr auch erst mit 6 Monaten aufgestellt. Und das andere hängt noch :D Ich glaub aber das bleibt jetzt so. Ich find Knickohren total niedlich

  • Zitat

    Also Tyson hat sein eines Ohr auch erst mit 6 Monaten aufgestellt. Und das andere hängt noch :D Ich glaub aber das bleibt jetzt so. Ich find Knickohren total niedlich

    hallo ja ist ja niedlich aber muss nicht umbedingt so bleiben :D aber hauptsache gesund.aber dann hätte ich mir auch einen mischling kaufen können oder ?aber na ja abwarten und kaffe trinken :lachtot: .Lg Carina

  • ich mach mir auch gerade ein wenig Sorgen. Bei meiner steht nur das linke Ohr ganz gerade, das rechte hängt ganz schlapp, sie ist aber erst 8 wochen alt, ich hoffe, das wird dann noch..

  • hi tini!


    nun hast du ja endlich deine malimaus :^^:


    du brauchst dir keine sorgen zu machen, wenn sie jetzt in einem so jungen alter ein ohr schon stellt, stellt sie auch das andere ohr noch auf...íst nur noch eine frage der zeit!


    ich habe bei meiner rotti-malimixmaus es schon aufgegeben darauf zu hoffen, seit ca. einer woche ist das ohr wieder komplett umgeknickt, also nix mehr mit stehohrlis....naja, soll was schlimmeres passieren :roll:

  • Zitat

    ich mach mir auch gerade ein wenig Sorgen. Bei meiner steht nur das linke Ohr ganz gerade, das rechte hängt ganz schlapp, sie ist aber erst 8 wochen alt, ich hoffe, das wird dann noch..

    hei mit 8wochen würde ich mir keine gedanken machen aber mit 13-14wochen wie bei uns na ja doch ein wenig lach.seit wann hast du deinen mali?ich wünsche dir viel spass mit der kleinen die so schnell wachsen habs bei meiner mam ihrer süssen gesehen .Lg carina :roll:

  • Zitat

    hei mit 8wochen würde ich mir keine gedanken machen aber mit 13-14wochen wie bei uns na ja doch ein wenig lach.seit wann hast du deinen mali?ich wünsche dir viel spass mit der kleinen die so schnell wachsen habs bei meiner mam ihrer süssen gesehen .Lg carina :roll:


    hab sie seit freitag

  • Hallo Carina,


    ja, ich hab noch mehr Fotos.


    Das ist mein kleiner Chico, er wurde leider nur 5 Jahre alt, er ist am 22.04. an Organversagen gestorben.



    Und das ist meine Shelty, sie ist schon 10 1/2 Jahre alt, topfit und eine ganze Liebe.

  • Hallo das tut mir leid das mit chico aber er war ein sehr schöner toller hund und der andere ist auch sehr schön .und bleibt es nun bei einem hund ?mein kleiner macht nur scheisse !!! :kopfwand: müll plündern reinpnkeln trotz gassi gehen am klo hängen obwohl sein wasser in der küche ist im napf ohhhh mann was ein seltenes exemplar sagt meine mam .Lg Carina :roll:

  • Ja, jetzt bleibt es bei einem Hund, Shelty ist inzwischen zu alt für einen Welpen. Das wäre für sie zu anstrengend, du weißt ja jetzt selbst, was so ein Krümel für ein Unfug macht.


    Unsere Beiden waren auch nicht besser, aber ich möchte die Zeit nicht missen. Jeder Lebensabschnitt hat seine schönen Seiten, Shelty kam auch mit 8 Wochen zu uns und seit 10 Jahren begleitet dieser Hund mich nun schon. Sie hat als Baby viel Blödsinn gemacht, als Teenie ihre Grenzen abgesteckt, und hat sich zu einem wunderbaren Hund entwickelt. Heute genieße ich ihre Ruhe, ihr Selbstbewußtsein und vor Allem, dass wir uns gegenseitig absolut vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!