Fichtlmeier Seminar

  • Zitat

    Du kannst bei Canis Absolventen ein Praktikum machen, einige bieten auch Seminare an, aber mit dem Canis Studium hat das nichts zu tun.


    Gruß, staffy


    Hallo Klaus, genau so sieht es aus. Das hat nichts mit Canis an sich zu tun. Ist an sich aber nichts Schlechtes, man lernt schon sehr viel!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fichtlmeier Seminar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dieser Threade war woanders verlinkt und ich hab nur mal reingeguckt.


      Dann dachte ich: BOAHHH, der Kerl wird dement, das ist ja abstrus, was der zahlenden Kunden bietet. Und dann sehe ich, dass der Beitrag von 2006 ist und diese "zahlenden Kunden", das absurde Verhalten des "Meisters" in Schutz nehmen.


      Tja, was ist denn nur los?
      Braucht jeder Mensch einen Guru?

    • Ich habe mich hier auch gerade durchgelesen. Ich bin mehr als nur platt.
      Den würd ich quer durch sein Seminar prügeln bis er es lernt wie man Menschen behandelt. Und vorallem das Tiere nicht geschlagen werden. Der würde bei Nala nur ansätze machen die Hand zu heben und der hätte MINDESTENS ne gebrochene Nase und Kiefer. Wie man den vollpfosten gut finden kann, sorry der Typ ist für mich einfach nur ne 0.


      Neee eigentlich ne -1000 :kotz:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!