Alsfeld,Fulda,Marburg und der gesamte Vogelsbergkreis

  • Huhu, bin zwar nicht in deinen angegebenen Kreisen zu Hause (Kreis Gießen) aber dennoch ein Hesse und wenn man's genau nimmt wohne ich auch ganz nah am Kreis Marburg (die Grenze ist ca. 1km von meinem Haus entfernt). :D

  • Marburg ist doch fast hier im die Ecke :D


    Wir können uns ja auch zum Gassi immer an anderen Orten treffen. Ich denke das wird evtl machbar sein. So das jeder mal die Möglichkeit hat nicht so weit fahren zu müssen. Oder man kann ja auch zusammen fahren:^^:

  • Wenn mal ein Treffen in Marburg (oder näher an Gießen) geplant ist, wär ich bestimmt auch mit dabei! Inga freut sich über alle neuen Hundefreunde! (und ich natürlich auch über neue Menschenfreunde ;) ) =)

  • So hier meldet sich ncoh ein Hesse, allerdings auch aus dem Kreis Gießen...
    So Ab Ende Juli/ Anfang August bin ich mobil und würde evtl zu einem Treffen dazustoßen

  • Ich denke mal, dass CarinaFD auch mitkommt mit ihrem kleinen Napoleon.. ;)
    Meinst du denn, dass ich meine Kleine schon mitnehmen kann?Sie wird am 19.exakt 11 Wochen alt, aber sie ist halt ein Chihuahua, also seehr klein.. :roll:

  • Der 19 ist ein Dienstag, wenn da einer kann frag ich meine Freundin ob sie lust hat zu fahren. Nur ich kann erst Nachmittags weil ich vorher noch Sachen erledigen muss. Wär das Ok?


    Stella...Das geht schon, ich versuche einen von den kleinen auch mitzubringen, dann hat eine was in ihrer Größe :D
    Aber auch wenn sie erst 11 Wochen alt ist das geht schon, wir müssen dann halt nur schauen das es der kleinen nicht zu viel wird. :^^:


    Ich denke alle unsere Hunde sind verträglich miteinander. Meiner kommt bis jetzt mit jedem klar :^^: Und mit kleinen ist er ja fast jeden Tag zusammen ;)

  • Der 19.Juli ist ein Samstag, Schnitte.. :???:
    Naja, goldensammy, ich und ich denke mal, auch CarinaFD würden mitkommen..reicht das nich erstma? o.Ô


    :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!