Alsfeld,Fulda,Marburg und der gesamte Vogelsbergkreis

  • Guten Abend an alle Hessen,


    leider habe ich festgestellt das es wenig leute aus hessen hier gibt,oder bin noch nicht auf den passenden thread gestoßen...
    an alle die lust auf neue bekanntschaften und neue wege haben bitte meldet euch,der sommer steht vor der tür :D


    und nun hoffe ich das dieser thread bald vor leuten platzt ;)
    netten abend noch und auf bald

  • Hallo,


    WIr ziehen bald Nach Grebenhain.


    Lernen Gerne Neue Hunde und auch Leute ein


    Muss aber dazu sagen , das mein Rüde , leider nicht mit allen rüden verträglich ist !!


    Mfg

  • Hi,


    wir kommen aus dem Wetteraukreis. Unser Trienchen wurde in Grebenhain geboren :D


    Wenn ihr ne Gassirunde einläutet, komme ich auch gerne mit Trini mal zu Euch nach VB, MR oder FD


    Viele Grüße aus FB
    Sandra

  • Chris schau mal wer hier schreibt, ein bekannter Name. Das ist doch schon mal ein Anfang :D


    Ich habe auch schon festgestellt das es winige User aus Hessen gibt, oder es gibt sie und sie melden sich nicht, hab keine Ahnung.


    Ich freu mich schon wieder richtig mit dir und deinen Wuffs spazieren zu gehn :^^:


    Wie sieht es denn die nächten bei dir aus, wollen wir uns mal wieder treffen? =)


    Viele liebe Grüße aus HR

  • Na dann auf ein neues,am 12.7 werden unsere Kleinen das Haus verlassen und es kehrt wieder ruhe ein...wie sieht es denn aus hat jemand lust sich dann mal zu treffen und ne nette runde zu drehen??
    würde mich freuen (bin mobil und stehe für alle schandtaten zur verfügung :D )

  • Ich komm aus Hersfeld und hätt auch Interesse.
    Aber mein Welpe ist erst knapp 10 Wochen alt.
    Zu früh?
    Mag sie ja gut sozialisieren. ;)

  • Jetzt das WE ist schlecht bei mir bin jemanden besuchen. Wie wär es denn mit darauf die Woche? Würde warscheinlich noch ne Freundin mitbringen mit ihrem Hund. Vieleicht nehm ich Bobby oder Bijou noch mit :D



    Wo wollen wir denn dann Gassi gehn?


    Chris ich mag doch deine 2 süßen wieder sehn. :^^: Hab leider so viel in letzter Zeit um die Ohren gehabt :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!