Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

  • Danke euch allen! :love:



    Hier der neuste Stand für alle, die mitfiebern.


    Also die Tierklinik käst sich nicht aus. Trotz mehrmaligen Anrufen von mir gibt es noch keine Ergebnisse.
    Der Tumor schiebt sich aber eher nach außen, so das sie immer noch gut fressen kann.


    Gestern war ich bei meiner Homöopathin, die ganz zufrieden mit der Entwicklung war. Sie meinte, dass es noch ganz gut aussieht. Nun muss ich die Schnauze immer mit irgendsoeiner Silberlösung spülen - naja, wenns hilft. :bindafür:


    Cassy hat übrigens von Papaya ihren Speiseplan um Nashi-Birnen ergänzt.


    Soweit, sogut sie ist immer noch lebensfroh und merkt nichts vom Tumor (außer das er stört und sich ihr Essen manchmal darin verfängt). Für mich wird er aber langam zur Geruchsbelästigung.


    VLG Verena

  • Hallo Verena,
    Kolloidales Silber? Dem spricht man ja wahre Wunder zu.....
    Schön zu hören, daß es Cassy so gut geht. Halte weiterhin die Daumen.


    ÖHM.. was sind Nashi-Birnen...?

  • Nashi-Birnen sind so Früchte, die nach Apfel und Birne schmecken...sie sehen aber eher wie Birnen aus,von der Farbe her... so genug geklugscheißt (hoffe das ihr das auch so beschreiben würdet...)



    Verena: Ich drück euch natürlich auch gaaaanz fest die Daumen, das alles gut ist (bleibt) :zustimm:

  • Hallo Verena auch von uns wieterhin ganzfestedaumendrück. Nashi Birnen haben sehr viel Vitamine deine kleine weiß scheinbar wirklich was sie braucht.Auch von diesem Spray habe ich bis jetzt nur positive Sachen gehört .Ganz liebe Grüße Beate und einen dicken Schmatzer von Timmi :love:

  • noch nie was von dem Silberzeug gehoert... "na, wenns scheee macht " ;)


    wir druecken auch Pfoten und Daumen!!!
    schoen,dass du uns auf dem Laufenden haekst, merci :)


    gute n8
    zD

  • Dem kolloidalen Silber spricht man u.a. antibiotische Wirkung zu. Und auch eben Unterstützung bei der Tumorbehandlung.
    Insgesamt hat es laut Aussage der "Fans" des kS eine positive Wirkung auf allerlei Erkrankungen.
    Ich hab es von einem Bekannten bekommen (der konnte es selber herstellen) um den Haarausfall bei meinem Hund zu therapieren (kleine Stelle neben dem Auge, keiner wusste woher, war auf einmal da, wurde weder größer noch kleiner, keine Schuppenbildung-echt merkwürdig!)
    Nachdem sich dann der Fellwechsel vollzogen hatte, kam es nicht wieder.
    Ob es tatsächlich am kS gelegen hat, weiß ich natürlich nicht.
    Aber der Haarausfall ist weg und somit bin ich zufrieden :freude:


    Zu den Nashi-Birnen: ***selberaufdieStirnklatsch*** wir haben selbst so einen Baum am Stall stehen. So naumodische Fäätz, sehn us wäi Äbbel, dän äwwe wäi Berne schmegge, un sei so safdisch, dassde Dich bekleckere däds. Un leggär sei se.
    Die heißen also Nashi. :licht: Danke. Man lernt nie aus :zustimm:


    LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!