Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

  • ...auch ich wünsche Euch noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit und viele geplünderte Regale, Mülleimer und was es da noch alles für schöne Dinge gibt!!! Deine Maus scheint da ja sehr kreativ zu sein... :freude:


    Liebe Grüße, Emma-Luna

  • Hallo,


    ich war im Urlaub. Der war schon lange geplant und ich habe wirklich lange mit mir gerungen, ob ich fliege. Cassy mußte nämlich 1 Woche zu meinen Eltern und das, nach der Diagnose.
    Aber sie hat den Urlaub auf dem Lande bei "Oma und Opa" genossen.


    Ihr geht es auch jetzt noch super, doch der Tumor stört langsam in der Schnauze. Er rutscht zwischen die Zähne und sie muss dann sone Bewegungen machen wie beim Gähnen, damit er wieder in der Backe verschwindet. Ich glaube auch, dass er manchmal juckt, denn sie will sich daran kratzen. Das übernehme ich dann und es geht gleich wieder.
    Kann es sein, dass Papayas helfen? Auf die hat sie nämlich einen enormen Heißhunger. Naja, mein Geldbeutel ist eh überlastet.


    Ich muss beichten, dass ich nochmal nach Hannover in die Unitierklink zur Onkologieabteilung fahre, damit ich mir selber sagen kann alles gemacht zu haben. Doch zu 99,9% bleibe ich dabei sie nicht zu operieren.


    Mal sehen was kommt! Sie ist ein Kämpfer und Optimist und das hält sie bestimmt noch eine weile am Leben.


    Sie liegt übrigens gerade im Bett auf ihrem Lieblingsplatz - das Kopfkissen - und träumt. :love: (An alle Hundebesitzer die das hier lesen und mit mir trainieren: Cassy darf das, da sie unsere Beziehung und soziale Ordnung nicht anzweifelt. :) )


    VLG Verena

  • Schön zu hören, daß es Cassy noch so gut geht. Wie bist Du denn auf die Papayas gekommen? :lol:
    Dann berichte mal, wenn Du in der Onkologie warst. Vielleicht wissen die ja was Außergewöhnliches. Ich würde auch nichts unversucht lassen.


    LG Sanny

  • Hallo,


    also ab und zu leiste ich mir Papayas und die kommen dann in den Obstkorb. Cassy hat dann aufeinmal angefangen immer genau die Papayas anzustupsen und mich dann mit großen Augen angesehen. Also hab ich ihr mal was abgegeben. Na und nun, was soll ich sagen - immer wenn ich einkaufen war kontrolliert sie die Taschen und freut sich, wenn Papayas drinne sind. Pech bloß für mich, denn ich will ihr nichts wegessen und bekomme daher jetzt keine Papaya mehr. Sie dafür täglich eine :) .
    Naja, wenn´s schmeckt!



    Verena

  • Feinschmecker kannst Du fett schreiben. Sie frißt nämlich viel Obst und Gemüse gern (aber nur gern nicht so wie bei Papayas), doch es muss immer ganz frisch sein, darf keine Stellen haben, darf weder zu reif noch zu unreif sein. Abends frißt sie z.B. immer Möhren aber nur wenn sie ganz knackig sind, geschält und ohne bitteres Ende.


    Verena

  • Für meine Schwiegermutter sollte ich mal über Papayas recherchieren.
    Ein paar Ergebnisse:


    Papaya (bzw. das enthaltene Papain)
    ist verdauungsfördernd
    ist gut für das Immunsystem
    hat entzündungshemmende Wirkung
    wird eingesetzt in der Tumorbehandlung
    tötet auch in den Körper eingedrungene Bakterien, weil es deren Eiweißhülle angreift
    baut altes Gewebe ab und hilft so bei der Wundheilung


    All das ist wissenschaftlich nicht wirklich bewiesen. Die Infos stammen aus naturheilkundlichen Quellen und Erfahrungsberichten. Einig sind sich aber alle: Papayas sind gut fürs Immunsystem und das kann auch für einen kranken Hund nur gut sein.


    Guten Appetit und weiter alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!