Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

  • Das tut mir wahnsinnig leid für dich!!!!


    Ich habe zwar zu diesem Thread nichts geschrieben, aber ich habe ihn sehr interessiert mitverfolgt.
    Du brauchst dir auf jeden Fall keine Vorwürfe machen. Du hast wirklich alles Erdenkliche getan um deiner Maus zu helfen und ihr das Leben noch so schön wie möglich zu machen. Man kann nur hoffen, dass jeder Hund so liebevoll bis zu seinem Ende begleited wird.


    Die Trauer wird noch kommen.
    Fühl dich von mir gedrückt :streichel:


    ganz liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo Verena,


    es tut mir so leid!:shock:


    Aber für eure Süße ist es das beste gewesen.


    Du bist noch geschockt, das kann ich nachvollziehen, aber lass die Trauer zu wenn sie kommt und fress sie nicht in dich hinein. :tear:


    Fühl dich gedrückt!!! :streichel:

  • Dass tut mit Leid, ich war(bin) total faszieniert was du alles für sie getan hast. Ich denke du hast ihr noch ein paar schöne Wochen bereitet.


    Fühl dich gedrückt :streichel:


    LG
    Sandra

  • hallo Verena


    kann mich nur anschliessen, du hast getan; was in deiner Macht stand, dafuer allein schon den groessten Respekt!


    und Cassy hatte mit dir ein tolles Leben, also musst du dir keine Vorwuerfe machen.
    Nihct jeder Hund hat das Glueck, bis zum bitteren Ende staendig den Weggefaehrten bei und um sich zu haben.


    a hug for you


    zD

  • Hallo Verena,


    wir waren einige Wochen unterwegs, ich musste immer wieder an Euch denken. Tut mir so leid für Euch, auch ich drücke Dich ganz fest.


    Sicher kommt die Trauer noch, aber ihr hattet eine lange Zeit zum Abschied nehmen, die Du Cassy noch so wunderbar begleitet hast. In diesem Punkt, so blöd das nun auch klingen mag, beneide ich Dich fast ein bißchen, bei uns kam der Abschied innerhalb weniger Stunden, da gab es kein Abschiednehmen.


    Wenn die Trauer kommt, dann lasse sie auch an Dich heran.


    Alles Liebe von Christine

  • Es tut mir wahnsinnig leid das Du einen treuen Freund verloren hast.


    Ich bewundere was Du auf Dich genommen hast.


    Viele Grüße Tanja

  • Ich kann mich da nur anschließen. Es ist ein schwerer Weg, aber Du bist ihn mit Deiner Maus tapfer gegangen. Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest.


    Alles Liebe
    Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!