Köbers Hundefutter

  • Ja, ist wie mit dem Müsli. Wenn die Packung alle ist, hat man alles im Bauch. Bis dahin mal mehr Nüsse, mehr Früchte oder mehr Körner jeden Tag. :lol:


    Ich hab das nie als Problem angesehen, dass es da leichte Schwankungen gibt. Ist für mich eigentlich sogar normaler als stets die identische Zusammensetzung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • An euch Köbers-Erfahrene mal eine Frage: Ich finde das Flockenfutter sehr interessant, aber da ist der Anteil von Flocken zu "Fleisch" wahrscheinlich pro Mahlzeit immer etwas unterschiedlich, oder?

      Am auffälligsten ist das wohl beim Light. Da sind ja sehr viele, sehr leichte Flocken (Reisflocken? Schmelzflocken?) drin.
      Aber hier hat sich nie ein Hund drüber beschwert und, wie Hummel schon geschrieben hat, am Ende haben sie ja dann alles aus dem Sack aufgefressen. Ich hab mir da auch nie nen Kopf drum gemacht, ob jetzt einer 3g mehr Pellets hat als der andere.

    • Danke euch. =)


      Und ja...Stimmt schon. Und ist ja auch nicht so dass ich einen Mäkelhund hätte. xD Ich bin gespannt auf die Proben und die Infos. Abgeschreckt haben mich kurzzeitig noch die Versandkosten, das ist man ja bei den großen Säcken schon gar nicht mehr gewöhnt. :D Aber es gibt ja auch die Möglichkeit über andere Shops zu bestellen. Mal gucken.

    • Ich hol das hier mal aus der Versenkung. Füttert ihr auch noch Köbers?
      Für die Mäkelfritzen muss ich ja weiterhin abwechseln und hab meisten 3, 4 Futter gleichzeitig offen. Ganz oft ist da ein Beutel von Köbers bei, hab heute auch mal wieder neues bestellt.
      In erster Linie Kaukram, da bin ich auch nach wie vor total begeistert von. Ähm, bzw die Hunde sind begeistert. :lol:
      Und eben auch wieder 3 kleine Säcke Futter, das erstemal seit Ewigkeiten auch mal wieder ein Flockenfutter. Mal sehen ob sie es fressen oder ob sie es mir wieder stehenlassen...

    • Für Geordy ist Köbers halt der Hit. Deshalb gibt es auch öfter mal einen Sack Light. Die anderen Sorten nehme ich nicht mehr, weil Fin damit nicht zurecht kommt. Dadurch daß ich immer gern wechsle und neues ausprobiere, hab ich ja öfter hier Säcke stehen, die Eddie dann auffuttern muß. Deshalb kauf ich nichts mehr, wo ich von vornherein weiß, dass Fin es nicht verträgt oder Geordy es nicht mag. Eddie ist halt auch nur ein 15kg-Hündchen (und kastriert und mopsig :pfeif: ).

    • Nein, füttere schon lange kein Köbers mehr. Nach dem grossen Blasenstein von Bambi und den Blasenentzündungen von Terry bekamen meine Hunde kein Köbers mehr.

    • Susi bekommt ab und an mal Köbers, sie liebt das 23 als Flockenfutter. Hauptfutter ist zzt aber Josera....und noch Restfutter von Samson das er gesundheitlich nicht mehr haben soll ( er bekommt gerade wieder ein light Futter und darf/soll das Futter von vorher nicht mehr wg. SDU).
      Aber wenn das Josera dann mal leer ist gibts auch wieder mal das Köbers.....Susi bekommt es sehr gut.

    • Meine Jungs finden Dose, bzw frisch nach spätestens 4 Tagen widerlich...
      Das Flockenfutter war darum auch nie der Hit hier, aber da es nun seit Ewigkeiten echt nur TroFu mit 1mal im Monat 1 Dose gibt wollt ich das Risiko mal eingehen.
      Köbers hat eben zum Glück auch kleine Beutel, so ein Kilo krieg ich selbst bei den Mäkelprinzen früher oder später leer. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!