Was tun? Scotty schüttelt das Fleich vorher.....

  • Zitat

    Huhu!



    Wegen dem Gemüse: Ich bin da etwas skeptisch GAR kein Gemüse mehr zu füttern. Ein bisschen gibts bei uns immer - und sei es in der Form von Möhrensaft oder Reste unserer Mahlzeiten. Aber eben nur ca. 2 mal die Woche.


    Habe ich das nun richtig verstanden? Ihr füttert zweimal in der Woche nur Gemüse und die anderen Tage dann nur Fleisch pur?


    Ja vielleicht gebe ich meinen Hund zu oft Gemüse? :buhu:


    Ich habe das auf den Barf Seiten immer so verstanden, das ca. 10% des Körpergewichtes am Tag Gemüse sein soll. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher :shock:


    LG
    Sabine mit Scotty und Silver

  • Hallo!


    Naja - es gibt generelle Tendenzen (aus Amerika) dem Hund wie gesagt gar kein Gemüse mehr zu verfüttern. Von daher bin ich da mittlerweile etwas luschig geworden. Bei uns gibts immer mal was, gern auch mal unsere Reste, aber täglich die Püree-Pampe gebe ich schon lange nichtmehr.

  • Hallo Sabine,:winken:


    ich kann dir hierzu wenig raten, denn meine Sina frisst ja eigentlich alles. Die putzt ihren Napf auch leer, wenn NUR Gemüse drin ist.
    Hast du das Gemüse denn richtig gut püriert? Ich geb immer nochmal etwas Wasser hinzu, dann ist das so ein richtiger Brei.
    Frisst Scotty denn Gemüse so nebenbei? Ich gebe Sina hin und wieder mal eine ganze Möhre (als Beschäftigung) oder ein Stück Salatgurke oder einen Apfel.


    Freut mich, dass du nun vom Barfen auch überzeugt bist.


    Mach dir einfach nicht sooooviel Gedanken, das klappt schon.


    Gruß
    Angela mit Aussie Sina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!