hundkatzemaus

  • Zitat

    Karo hat folgendes geschrieben: gottseidank hab ich meine Zeit sinnvoller genutzt als mir dieses Gschmarri anzusehen, auweia.
    Ich mach jetzt auch meine eigene Hundeerziehungsmethode auf.
    >>Man setze den Hund dazu auf den Schrank und haue ihm den Staubwedel im Dreivierteltakt der Musik (die CD ist für günstige 30 Euro ebenfalls bei mir erhältlich, genauso wie der besondere KAROMOTIVATIONSWEDEL für 50 Euro) rhythmisch auf den Kopf. Und sie werden sehen meine Damen und Herren, sehr bald wird ihr Hund ohne Kommando den Befehl SCHNAPP auf dem Schrank beherrschen. <<


    Genau richtig, Karo. Die Ironie gefällt mir. Finde ich klasse.


    Leider kann ja jeder heutzutage eine neue Hundelehrnmethode erfinden, damit losmaschieren und Hunde quälen. Es ist traurig, dass da immer noch keiner einen Riegel vorgeschoben hat.


    Dum, dreiste und schwätzer vor dem Herren, machen sich auf und werden auf die Hundewelt losgelassen. In Ihrer Begrenztheit, merken sie nicht mal, dass sie zu Hundequälern mutieren.


    Also 'ne Hundeerziehung konnte er nicht wirklich vermitteln, denn er vermittelte, dass er ja überhaupt nichts über den Hund und dessen Seele weiß. Aber ich weiß jetzt mehr über das jeweilige "Hundetrainer Subjekt !", nämlich, dass die nun so gar nicht wissen mit einem Lebewesen Hund umzugehen. Für Vox und im Besonderen für Hundkatzemaus finde ich es sehr traurig, dass solche Subjekte überhaupt öffentlich auftreten dürfen. Damit wird doch nur noch mehr gefördert, dass unerfahrene Hundehalter auf solche Subjekte reinfallen. Es wird in der Sendung immer alles so toll und super dargestellt aber die negativen Punkte werden nicht dargestellt. Ich finde, die Sendung hat sehr viel Objektivität verloren, wobei ich mich jetzt frage, ob sie überhaupt schon mal Opjektiv war oder ob es nicht schon immer nur um die Einschaltquoten ging.


    Ich jedenfalls werde diese Sendung in Zukunft meiden und meine Zeit sinnvoller verbringen.


    LG
    agil

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundkatzemaus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!