Windhunde und Windhundmischlinge

  • Auf die Idee, Unterwäsche unter die Mäntel zu ziehen bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen.^^ Eneas ist nicht sonderlich kälteempfindlich. Er braucht nur bei stärkeren Regen einen Mantel und bei Minusgraden/ Schneefall. Für Whippet Phelan habe ich bislang lediglich einen Wintermantel von Eskida. Er ist nun sieben Monate alt, noch traue ich mich nicht, ihn groß einzukleiden. Ich möchte nicht, dass er aus allem wieder rauswächst- kA, wie sehr der noch in die Breite geht.


    Von welchem Züchter stammt denn dein Whippet, Ella?

  • Ich finde so einen Zwiebellook eigentlich ganz praktisch, denn im Laufe eines Spaziergangs wärmt die Bewegung ja doch auf und man kann mal was aus- oder wieder anziehen. Und man ist nicht gleich aufgeschmissen, wenn mal was in der Wäsche ist.
    Der Whippet-Bub ist von Amazing Soul, bin sehr sehr happy mit diesem Hund :-)

  • Ein überaus niedlicher nachmittagsgast:)
    Zum ersten Mal ohne ihren Mensch hier und trotzdem so entspannt! Die Hunde mögen sich aber auch sehr, manchmal lässt oona sich sogar zum Spiel mit ihr hinreißen xD

  • @~ELLA~: Welche Jacke von DG ist das auf dem obersten Foto? Sieht toll aus, ist aber nicht die Basicdecke, die hab ich ja auch.


    Ich bin schon wieder kurz davor neue Sachen zu bestellen. *seufz* Schlimm sowas, Kaufsucht für Windhundzeugs... Wieso wird man da nicht vorgewarnt das einen Windhunde in den Ruin treiben? :lol:

  • @Aoleon - es ist diese Jacke hier DG SPORT TEK JACKE


    Ist super schnell angezogen, wärmt gut, vor allem mit Unterwäsche oder Shirt für unsere Bedürfnisse total ausreichend. Bin gerade zurück von der letzten Pipirunde, es fegt echt ein eisiger Wind, aber schnell diese Jacke übergeworfen und es ist okay - wenigstens für 20 Minuten. Was mir besonders gut gefällt, ist der verdeckte Klettverschluss, der weiter vorn am Brustkorb sitzt als üblich. Jacke verrutscht nicht und trotzdem steht nix klettiges ab, wo sich Leinen etc. verfangen können.

  • Wieso wird man da nicht vorgewarnt das einen Windhunde in den Ruin treiben?

    weil sonst niemand so verrückt wäre einen zu kaufen :klugscheisser:
    und ist man dann mal infiziert und süchtig, gibt es kein Zurück mehr...


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!