Kupfergeruch???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kupfergeruch???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Benji hat keine Probleme beim Kotabsetzen und ist auch sonst nicht auffällig.
      Wenns nicht uuunbedingt sein muss zum TA zu gehen würde ich das gerne lieber nicht tun - Benji hat wahnsinnige Panik vorm TA und würde ihm das lieber ersparen. :???:

    • Er muss auch noch keine Probleme bei Kotabsetzen haben, aber das kommt sicher irgendwann und die Schmerzen und Gestank werden noch schlimmer! Deshalb würde ich raten geht lieber jetzt....und wie gesagt kannst du es bei guter Anleitung auch selber machen (falls es nochmal auftritt) und dann hat er ja auch keinen Stress mit dem TA!

    • Okay.. hm.. dann werden wir wohl zum TA müssen.


      Ich hätt Benji das wirklich gern erspart, ich werd immer zur Glucke und fange an zu heulen wenn Benji Panik bekommt, jault und schreit. Kann ihn nicht leiden sehen - wobei er auch ziemlich wehleidig ist *g*


      Naja.. :| :/

    • Aaaaah, bitte nicht gleich ausdrücken!!!


      Solang dein Hund keine Analbeutelentzündung hat, musst du da gar nichts machen, außer abwarten und den Gestank aushalten. Das geht nach ein paar Tagen wieder vorbei.


      Ich hatte dir nur den TA empfohlen, weil der etwas anderes ausschließen könnte. Die armen Dinger werde viel zu oft vorschnell ausgedrückt und dann hast du einen Hund, mit dem du das andauernd machen musst.


      Also, ausdrücken nur wenn es nicht anders geht!


      Die kleine Mia stinkt auch in regelmäßigen Abständen ganz ekelhaft nach Analsekret. Das geht aber nach ein paar Tagen wieder weg und nichts passiert und solang dein Hund nicht mal mehr Schlitten fährt seh ich auch keine Notwendigkeit ihm und vor allem euch das anzutun (das ist schon ziemlich eklig).


      Viel Spaß damit :D

    • Okay, da bin ich beruhigt :^^:


      ich halte den Gestank gern aus, das macht mir wirklich nix, bloß weil ich eben als erstes an Blut dachte, machte ich mir schon Sorgen.


      Aber nochmal: Riecht das Sekret denn so wie ich es beschreibe?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!