namensvorschläge für meinen boxer

  • :hilfe: haben seit 2 tagen einen boxer und noch leider keinen namen für den diggen. ich möchte mir ein paar anregungen von euch holen, also lasst mal was hören (bitte).


    mfg
    buuzilla


    ps: ist ein rüde und das foto stell ich morgen rein.

  • Nenn ihn doch einfach "Hund". So heissen nicht viele... :D

  • :D hund kommt nicht schlecht, hatte auch sone gute idee. ich wollte ihn boxer nennen.


    was hast du für eine hunderasse? nen boxer. und wie heißt er? boxer. :lachtot: ich finds lustig, meine freundin nicht.


    naja das ganze wird wohl noch eine weile anhalten, die suche.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...


    Na Namen müsstet Ihr schon selber finden. Wir haben den Fehler gemacht unseren Jüngsten Boxi Carlo zu nennen. Immer wenn jetzt einer Hallo sagt z.B. am Telefon kommt Carlo um die Ecke geflitzt. :lachtot:


    Liebe Grüße Tamala


    Ach ja unsere Große heißt Maja. Auch niedlich wenn dann ne 37kg schwere Boxidame um die Ecke kommt....

  • carlo und hallo find ich ja super :lachtot: ist das gleiche mit fritz und sitz hat ein kumpel von mir das kleine problem. fritz oder sitz wassen nun? :lachtot:


    mit dem foto schaff ich heute leider nicht mehr, aber morgen ist ein drinne. danke euch für die schnellen antworten.

  • Hm, im Inet gibts so viele Namensseiten...aber da ich grad eh nix besseres zu tun habe...


    Bizzy (abgeleitet von "busy" engl. = beschäftigt, eifrig, emsig, der Boxer ist ja ein sehr lebendiger Hund)


    Ozzy (ja, wie der Osborne-Freak...)


    Higgins


    Teco (wie der Cocktail)


    Ivo


    York


    Tigger (meiner hüpft zumindest manchmal so ;-) )


    Ghandi


    Zippo

  • Ich würde folgende Namen für einen Boxer-Rüden vorschlagen:


    James (wäre meine 1. Wahl :herzen1: )
    Paul
    Ben
    Sam
    Fynn
    Joules
    Madoxx
    Louis
    Lenoxx
    Iven


    Vielleicht ist was passendes dabei? :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!