Noch Österreicher hier?

  • hallihallo!!!


    also ich bin doch eine echte österreicherin obwohl ich seit 5 jahren in antalya lebe!!
    bin aber in gmunden, oberösterreich geboren und aufgewachsen usw.!


    also bitte, wenn das auch gilt - hier bin ich!!
    liebe grüsse
    lucydog =)

  • kommts mich alle besuchen, müssts aber alle eure wuffels mitnehmen und dann gemma alle ordentlich an den strand. hunde sind zwar normalerweise am strand immer verboten, aber was sollns denn tun wenn da auf einmal so ein rudel österreicher samt anhang daherkommt?
    seh uns da klar im vorteil!! :D :D

  • Hallo!


    :lachtot: ich seh uns schon am Strand entlang gehen..............und wir werden verfolgt..... im gebührendem Abstand natürlich, denn wir haben ja unsere Wachhunde dabei......... :lachtot: :lachtot:


    lg Manu!

  • also als wachhund kann da meine kleine vielleicht ned ganz so mithalten mit ihren 4 kg :D , aber da gibts doch sicher auch ein paar nette grosse exemplare oder?
    und dann haett ma den strand ganz für uns allein!! mein cocker spaniel der ist immer ins meer geprescht, ein wahnsinn. dem war des wurscht, ob da wer steht oder schwimmt. unser joey prescht über den strand, sozusagen nur rein ins wasser, die leute sind alle auseinandergestoben - des war immer zum schreien. aber unser cocker war immer sehr happy und wir auch!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!