34*** Kassel/Umgebung

    • Neu

    Hi


    hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Richtung Vellmar kenn ich mich nicht so gut aus... Bei Ahnatal/Weimar gibt es eine schöne Strecke und halt im Habichtswald. Aber das ist auch schon wieder ein Eckchen zu fahren. Wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Runde hast sag Bescheid. :D

    • Hallo!
      Wir sind neu in der Gegend (ein kleines Stückchen südlich von Kassel), und ich versuche es einfach mal auf diesem Weg... Vielleicht findet sich ja jemand für die ein oder andere gemeinsame Runde. Meine Hündin ist ein Retriever-Mix und 14 Jahre alt. Sie ist noch recht mobil - "Wanderungen" von bis zu 10 km sind durchaus noch drin. Spielen möchte sie allerdings nicht mehr. Sie ist souverän, ruhig und freundlich und kommt mit jedem Hund aus. Ich bin 34, weiblich, und auch ganz nett... ;-) Also falls jemand Lust auf die ein oder andere gemeinsame Runde hat, würde ich mich freuen! Ich hab ein Auto, kann also auch in entferntere Gegenden reisen...

    • Uh der perfekte Gassipartner für Pixel :applaus: wir sind auf jeden fall dabei!
      Wie südich denn? Eher Vellmar oder eher Hofgeismar?


      In der Nähe vom Schloss wilhelmsthal kann man toll laufen.

    • Oh super, so schnell eine Antwort! Ich freu mich! :-)


      Vellmar und Hofgeismar? Ist das nicht nördlich?! Wir sind südlich direkt an der A7, quasi. Also perfekt angebunden...

    • Ähm ja :tropf: ich präsentiere gleich mal meinen aussergewöhnlichen Orientierungssinn :fear:


      Aber passt nur umso besser, wir wohnen in Niederzwehren, also südliches Kassel.

    • Ich hab in der kassler Hundefreunde gruppe eher die Erfahrung gemacht, das da eher junge hunde spieledates suchen.
      Ob das in der melsunger ähnlich ist weiß ich natürlich nicht :ka:


      Aber ich trete da auch mal ein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!