Hund fiept ständig! Hilfe!

  • Ich gebe Windi vollkommen recht. Warum sperrt ihr euer Familienmitglied aus?


    Das Fiepen kann auch daran liegen, dass der Hund nervös ist. Ich hab das bei Dobermännern beim Tierarzt gesehen, die waren auch ständig nur am Fiepen. Habt ihr eine hektische Stimmung zu Hause?


    Wenn gar nichtsmehr geht, geht mal zum Tierarzt. Vielleicht tut ihm ja irgendwas weh. Und wenn da auch nichts war, dann schimpf ihn an, wenn er zuviel übertreibt mit der Fiepserei. Da wird man ja wahnsinnig...

  • Erst darf der welpe im Schalfzimmer schlafen
    und dann nicht mehr..


    Wenn ihr Rumnudel wollt das könnt ihr auch mit Hund...Dem Hund ist es egal die haupsache ist er ist bei seinen Rudel


    Wie schon viele hier gesagt haben ein Hund ist ein Rudeltier er möchte gerne bei sein Rudel sein...

  • Zitat

    Erst darf der welpe im Schalfzimmer schlafen
    und dann nicht mehr..


    Na und? Das ist normalerweise überhaupt kein Problem.


    Für mich hört sich das an, als ob der Hund irgendwann mit der Fieperei Erfolg gehabt hat und die Strategie nun mit Ausdauer anwendet.....


    Ich glaube gerne, dass er genug Bewegung hat, aber wie sieht es mit Kopfarbeit aus? Und hat der Hund je gelernt, zur Ruhe zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!